“Immer wieder sooo heimelig schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hardenberg BurgHotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland   |
Haan, Deutschland
“Immer wieder sooo heimelig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben vor 15 Jahren dort geheiratet und kamen immer zu unserem Hochzeitstag ins Novalis zu Essen. Seitdem wir nicht mehr in der Umgebung wohnen, übernachten mein Mann und ich immer dort, wenn wir unsere Familie besuchen.
Es ist und bleibt das Hotel mit den schönsten und gemütlichsten Zimmern mit den vielen liebevollen Details und schöner warmer Farbgestaltung. Auch die Eingangshalle lädt dazu ein sich mit einem Buch und einem Glas Wein zurückzulehnen. Aller Stress fällt von einem ab, es ist einfach schön. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn es aus unserer Sicht etwas zu verbessern gäbe und dass ist sicherlich Geschmackssache, dann würden wir sagen,der Früchstücksraum sollte in Anlehnung an die Zimmer in ähnlicher Art renoviert werden, vor allem der warme Holzfussboden in den Zimmern würde sich unserer Ansicht nach dort wunderschön machen. Aber selbst ohne Änderung werden wir immer wieder kommen, weil es einfach wunderschön ist zu Gast in Ihrem Haus zu sein.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Brotterode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es ist immer wieder ein Genuß für alle Sinne, in diesem Hotel zu sein, angefangen von der Kulisse außen geprägt durch die allgegenwärtige Burgruine, das überaus zuvorkommende und herzliche Personal, die Zimmereinrichtung bis hin zum mehr als überhaupt vorstellbaren Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Business
GE
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auf der Strecke nach Deutschlands Norden haben wir im Burghotel übernachtet.
Es war wie im Märchenland : fürstlicher Empfang, Kamin und Jagdtrophäen, überall Wildschwein Bilder.
Die Zimmer sind neugestaltet und tadellos.
Das Abendessen und der Frühstück sind ein einziges Erlebnis.
Vorm Zimmer steht ein Balkon, vom Balkon Batman den Blick auf die Burgruine und auf dem Feld wo die Pferde sich auslaufen können.
Am Morgen vor der Abfahrt war ein Besuch der Hausbrennerei unvermeidlich.
Gerne mal wieder als wertvolle Raststätte.

Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Diesmal waren wir nur 1 Nacht dort, aber es war einfach wieder phantastisch. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen lecker, die Zimmer großzügig. Da bleiben keine Wünsche offen. Wir haben in der Mühle gewohnt, aber auch hier sind die Zimmer geräumig und perfekt ausgestattet. Aufgrund des kalten Herbstwetters konnten wir leider die große Terrasse nicht nutzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schon der überaus freundliche Empfang lässt erahnen, dass der Gast im Burghotel sich als Burgherr fühlen darf. Das Zimmer, auf das man uns dann geleitet, läßt keine Wünsche offen. Großzügig, bequem, perfekt eingerichtet und mit einer nicht zu übertreffenden House-keeping-Leistung gewartet. Das Bad; ein Traum mit Aussicht. Ein kleiner kulinarischer Willkommensgruß rundet den ersten Eindruck perfekt ab. Der rustikale Abend in der Keilerschänke mit bestem Kellerbier entspricht unseren Erwartungen in vollem Umfang. Nach einer komfortabel verbrachten Nacht beginnt der nächste Tag mit einem reichhaltigen Frühstück, welches mit frisch gepressten Orangensaft, der unaufgefordert serviert wird, Sekt und frisch zubereiteten Eierspeisen keine Wünsche offen läßt. Der Golftag auf den beiden dem Hotel angegliederten Coursen, die an Schönheit und Herausforderung kaum zu übertreffen sind wird am Abend durch ein Gourmetmahl im Novalis gekrönt.

Zimmertipp: De Luxe Zimmer mit Blick auf den Reitplatz
  • Aufenthalt September 2013, Paar
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Herzlichen Dank für die liebevolle Beschreibung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Zeilen haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet - ein solch positives Feedback spornt zu weiteren Hochleistungen an.
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel bereits mehrfach für unsere Teambesprechungen (4 Personen) genutzt. Allen gefällt es jedes Mal wieder sehr gut! Familiär, freundlich, angenehme Atmosphäre, schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück! Beide Restaurants sind entsprechend Ihrem Ansatz gut - wenn man Kritik üben möchte sind dies die "Orte" mit Potenzial zur Verbesserung, z.B. das Ambiente.

Zimmertipp: Bislang waren alle Zimmer toll!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein paar nette und lobende Zeilen genommen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es gibt uns die Möglichkeit unser Haus und unseren Qualitätsstandard stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Auch bei kurzem Aufenthalt kommt man voll und ganz auf seine Kosten. Ich genieße jeden geschäftlichen Aufenthalt im Burghotel, denn sobald man den Eingang betritt, wird man jedes Mal herzlich empfangen und fühlt sich direkt wohl. Königlich wird man auf sein Zimmer begleitet, das mit Abstand das bequemste Bett besitzt und ein wunderschönes Bad. Viele Zimmer haben einen kleinen Balkon, auf dem man abends herrlich die Aussicht auf Burg und den Reit- und Sprungplatz genießen kann und sich dabei die gewürzten Mandeln und die Schokopraline auf der Zunge zergehen lassen kann.
Einen Spaziergang durch den Park und Wald zur Burg kann ich ebenfalls jedem Gast empfehlen.
Rund und ganz - definitiv einen Ausflug und Aufenthalt wert, ganz egal, ob kurz oder lang!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen!
  • Aufenthalt August 2013, Business
Solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen. Bei Ihrem nächsten Besuch erwartet Sie auch ein kleines Dankeschön.
Herzliche Grüße
Relais & Châteaux
Hardenberg BurgHotel

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Hotel
Hardenberg Burghotel Norten
Hardenberg BurgHotel Nörten-Hardenberg

Wenn Sie Hardenberg BurgHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.