“Exellentes Hotel und Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hardenberg BurgHotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland   |
Offenbach, Deutschland
“Exellentes Hotel und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wir waren mehrfach im Hardenberg BurgHotel und immer wieder begeistert. Dabei spielt es keine Rolle ob man in der Keilerschänke oder im Gourmet Restaurant Novalis isst, beide sind entsprechend ihrer Kategorie nur zu empfehlen. Der Wellness/Spa Bereich ist ebenfalls immer wieder einen Besuch wert. Der Service ist hervorragend, zuivorkommend, freundlich und insbesondere im Novalis sehr kompetent. Dort ist die Weinkarte übrigens vom Feinsten und bietet in jeder Preisklasse exquisite Weine. Besonderen Charme hat das Hardenberg BurgHotel durch sein äußeres Erscheinungsbild, meherer Häuser um den Reit/Turnierplatz am Rande der Brennerei und zu Fuß der alten Burg. Kurzum, man muss da gewesen sein.

Zimmertipp: je nach Geschmack natürlich. Wir bevorzugen die Zimmer 401 und/oder 402 in der alten Mühle (Nebengeb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus wieder genossen haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Sehr gerne haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir konnten uns bisher schon in schöneren Relais&Chateaux - Hotels aufhalten, als in diesem. Unser Komfortdoppelzimmer war recht klein, zwar mit einer grossen Terrasse versehen, auf der sich nur 1 bequeme Liege befand. Die Inneneinrichtung war von gediegener Eleganz gepaart mit modernem Design. Das Bett wurde abends liebevoll aufgedeckt, dekoriert mit einem "süssen Gruss" und einem Abendvers. Es fehlte eine diskrete Lesebeleuchtungsvorrichtung am Bett, und die nächtlichen Schritte vom oberen Zimmer waren leider störend hörbar. Der Spa-Bereich lag gleich nebenan, die dortigen Jacuzzi-Badewannen laden zur Entspannung ein, ein Schwimmbad wäre uns jedoch lieber gewesen. Die Parkanlage war gepflegt und die Hardenberg Ruine einen Aufstieg wert, die Qualität des abwechslungsreichen üppigen Frühstücksbuffets phantastisch und 5 Sterne wert, sowie auch die 36-Loch Golfanlage ein "MUSS" für alle Golfbegeisterten, aber weiter vom Hotel entfernt, als wir ursprünglich annahmen. Deshalb haben wir im Hardenberg GolfResort gleich nach dem Spiel abends auf der wunderschönen Clubhausterrasse gegessen und nicht im Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Irene,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere hohen Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern.

Ihre Kritikpunkte zum Haus haben wir aufgenommen und werden versuchen, sie sobald wie möglich umzusetzen. Für die Anfahrt zum Hardenberg GolfResort müssen unsere Gäste 10 - 12 Minuten einplanen. Da in den Gräflichen Landsitz Hardenberg auch ein großes Landschaftsschutzgebiet eingebettet ist, ist eine direkte Anfahrt für unsere Gäste leider nicht möglich.

Wir danken Ihnen aber auch für Ihre positiven Kommentare. Denn diese sind ebenfalls eine Motivation auf dem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen
Oberndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

An diesem Hotel ist nichts auszusetzen. Es ist eine Hommage an einen Landsitz. Das Hotel befindet sich direkt zwischender Burg Hardenberg und dem renommierten Reitstall. Wir haben abends in der Keilerschenke gegessen und waren mit Essen und Service zufrieden. Zu empfehlen ist noch auf einen Absacker am Kamin in der Lobby vorbeizuschauen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Preis/Leistung passen.

Zimmertipp: Wenn möglich, lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Reitplatz geben.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Stilvoller Empfang, professionelles Management, aufmerksamer, freundlicher Service und ein monumentales Frühstück lassen die Zimmer(größe?) und das winzige Bad vergessen. Wir - vier Paare - haben alles sehr genossen, auch das Spa mit tollem Blick vom Whirlpoool (kein Gemeinschaftspool, jeder für sich) auf die Burgruine. Die üppige Ausstattung des Spa - reichlich Saunatücher, Bademäntel, Nespresso, Tee gutseigene Äpfel - wünscht man sich häufiger.
Das Hotel ist ein traditionelles Reiterhotel, wir kamen als Golfer und haben zwei bestens gepflegte, sehr anspruchsvolle Golfplätze kennengelernt. Die nahe Burgruine kann man besichtigen, Schlüssel an der Rezeption, der Park mit lustigen Figuren und der Hofladen sind einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ja, das Burghotel hat seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt. Das Haus hat schlicht STIL! - Gleich ob Empfang, Begrüßung, Geleit zum Zimmer (und hier ist das wörtlich zu nehmen!), Restaurant oder Frühstück. Hier geschieht nichts zufällig, sondern immer absichtlich. Der Kniff dabei: Der Gast wird es als zufällig wahrnehmen. Mein Zimmer war sehr gemütlich. Der Holzfußboden ist genial, die "Riesenterrasse" die man mit anderen Zimmern teilt, ist wunderbar. Die Zimmer sind rauchfrei, selbstredend, aber natürlich findet man vor den Zimmern auf den Sitzmöbeln und Tischen Aschenbecher. Man schläft ruhig und entspannt und beginnt den Tag beim köstlichen Frühstücksbüffet mit a la Carte - Anteilen genauso in aller Ruhe (wenn man sie denn selber hat!).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zum zweiten Mal in diesen schönen ruhigen Hotel, diesmal über Weihnachten. Wie immer super zuvorkommender Service, tolles mehr als reichhaltiges Frühstück und stilvolles Ambiente bei den Abendessen. Perfekte Weihnachten ohne Streß mit einer sehr schönen geschmackvollen Deko.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Nickgeorg,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie auch dieses mal wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf ein Wiedersehen auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg.

Herzliche Grüße
Hannover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Burghotel und sind begeistert! Wir bekamen ein traumhaftes Zimmer, in einer besseren Kategorie als wir gebucht hatten. Alles war sehr stilvoll und gemütlich, großzügig und schön! Der Sekt zum Hochzeitstag mit freundlichen Grüßen war eine total nette Überraschung. Für den Balkon mit der Aussicht auf die Burgruine lohnt sich gewiss ein Besuch im Sommer... Das Spa ist klein, aber fein - und wirklich zu jeder Zeit zu besuchen. Die Nespresso-Maschine dort verführt zu Kaffee-Genuss auch zu später Stunde. Ebenso verführerisch ist das Sofa vor dem Kamin in der Lobby, das zum Verweilen einlädt! Das Personal ist äußert aufmerksam und freundlich, Probleme (z.B. mit Allergiker-Bettzeug oder der Weinauswahl) wurden sofort und bestmöglich gelöst. Das Essen in der Keiler-Schenke war lecker; für jemanden, der Wild nicht so gerne mag, ist die Auswahl dort allerdings nur bedingt geeignet. Das Frühstück war super! Insgesamt also ein rundum schöner Aufenthalt, der uns entspannt in den Alltag zurückkehren ließ!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Abromeit71,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei Ihnen für die Mühe und die netten Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren.

Herzliche Grüße
Hardenberg BurgHotel

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Hotel
Hardenberg Burghotel Norten
Hardenberg BurgHotel Nörten-Hardenberg

Wenn Sie Hardenberg BurgHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.