“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hardenberg BurgHotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland   |
Oberndorf, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

An diesem Hotel ist nichts auszusetzen. Es ist eine Hommage an einen Landsitz. Das Hotel befindet sich direkt zwischender Burg Hardenberg und dem renommierten Reitstall. Wir haben abends in der Keilerschenke gegessen und waren mit Essen und Service zufrieden. Zu empfehlen ist noch auf einen Absacker am Kamin in der Lobby vorbeizuschauen.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Preis/Leistung passen.

Zimmertipp: Wenn möglich, lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Reitplatz geben.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business

Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Stilvoller Empfang, professionelles Management, aufmerksamer, freundlicher Service und ein monumentales Frühstück lassen die Zimmer(größe?) und das winzige Bad vergessen. Wir - vier Paare - haben alles sehr genossen, auch das Spa mit tollem Blick vom Whirlpoool (kein Gemeinschaftspool, jeder für sich) auf die Burgruine. Die üppige Ausstattung des Spa - reichlich Saunatücher, Bademäntel, Nespresso, Tee gutseigene Äpfel - wünscht man sich häufiger.
Das Hotel ist ein traditionelles Reiterhotel, wir kamen als Golfer und haben zwei bestens gepflegte, sehr anspruchsvolle Golfplätze kennengelernt. Die nahe Burgruine kann man besichtigen, Schlüssel an der Rezeption, der Park mit lustigen Figuren und der Hofladen sind einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ja, das Burghotel hat seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt. Das Haus hat schlicht STIL! - Gleich ob Empfang, Begrüßung, Geleit zum Zimmer (und hier ist das wörtlich zu nehmen!), Restaurant oder Frühstück. Hier geschieht nichts zufällig, sondern immer absichtlich. Der Kniff dabei: Der Gast wird es als zufällig wahrnehmen. Mein Zimmer war sehr gemütlich. Der Holzfußboden ist genial, die "Riesenterrasse" die man mit anderen Zimmern teilt, ist wunderbar. Die Zimmer sind rauchfrei, selbstredend, aber natürlich findet man vor den Zimmern auf den Sitzmöbeln und Tischen Aschenbecher. Man schläft ruhig und entspannt und beginnt den Tag beim köstlichen Frühstücksbüffet mit a la Carte - Anteilen genauso in aller Ruhe (wenn man sie denn selber hat!).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zum zweiten Mal in diesen schönen ruhigen Hotel, diesmal über Weihnachten. Wie immer super zuvorkommender Service, tolles mehr als reichhaltiges Frühstück und stilvolles Ambiente bei den Abendessen. Perfekte Weihnachten ohne Streß mit einer sehr schönen geschmackvollen Deko.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Nickgeorg,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie auch dieses mal wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf ein Wiedersehen auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg.

Herzliche Grüße
Relais & Châteaux
Hannover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Burghotel und sind begeistert! Wir bekamen ein traumhaftes Zimmer, in einer besseren Kategorie als wir gebucht hatten. Alles war sehr stilvoll und gemütlich, großzügig und schön! Der Sekt zum Hochzeitstag mit freundlichen Grüßen war eine total nette Überraschung. Für den Balkon mit der Aussicht auf die Burgruine lohnt sich gewiss ein Besuch im Sommer... Das Spa ist klein, aber fein - und wirklich zu jeder Zeit zu besuchen. Die Nespresso-Maschine dort verführt zu Kaffee-Genuss auch zu später Stunde. Ebenso verführerisch ist das Sofa vor dem Kamin in der Lobby, das zum Verweilen einlädt! Das Personal ist äußert aufmerksam und freundlich, Probleme (z.B. mit Allergiker-Bettzeug oder der Weinauswahl) wurden sofort und bestmöglich gelöst. Das Essen in der Keiler-Schenke war lecker; für jemanden, der Wild nicht so gerne mag, ist die Auswahl dort allerdings nur bedingt geeignet. Das Frühstück war super! Insgesamt also ein rundum schöner Aufenthalt, der uns entspannt in den Alltag zurückkehren ließ!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Abromeit71,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei Ihnen für die Mühe und die netten Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren.

Herzliche Grüße
Relais & Châteaux
Molfsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das 3. Mal dort gewesen,immer nur im Winter,immer nur 1 Nacht(warum eigentlich?)immer begeistert von Freundlichkeit u. Service.Diesmal in der Junior-Suite,ein Super Zimmer.Das Essen in der Keiler-Schänke war wieder gut,das Frühstück ausgezeichnet,Spiegelei mit Speck wurden gleich angeboten,es bedurfte keiner Nachfrage-erlebt man selten!
Angenehm,dass man als Rauer nicht diskriminiert wird !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Abend essen als auch das Frühstück waren sehr gut. Unser Zimmer war gemütlich und das Bad einfach toll. Die Terrasse war reißen groß und im Sommer kann man dort bestimmt einen tollen Abend verbringen. Die Anwendungen im SPA haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Hotel
Hardenberg Burghotel Norten
Hardenberg BurgHotel Nörten-Hardenberg

Wenn Sie Hardenberg BurgHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.