“Burghotel Hardenberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hardenberg BurgHotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland   |
Gießen, Deutschland
“Burghotel Hardenberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zum zweiten Mal in diesen schönen ruhigen Hotel, diesmal über Weihnachten. Wie immer super zuvorkommender Service, tolles mehr als reichhaltiges Frühstück und stilvolles Ambiente bei den Abendessen. Perfekte Weihnachten ohne Streß mit einer sehr schönen geschmackvollen Deko.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
MSteinwitz, Leiter Front Office von Hardenberg BurgHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Nickgeorg,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Familie auch dieses mal wieder mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir freuen uns, auch in diesem Jahr auf ein Wiedersehen auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg.

Herzliche Grüße
Relais & Châteaux

Hannover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Burghotel und sind begeistert! Wir bekamen ein traumhaftes Zimmer, in einer besseren Kategorie als wir gebucht hatten. Alles war sehr stilvoll und gemütlich, großzügig und schön! Der Sekt zum Hochzeitstag mit freundlichen Grüßen war eine total nette Überraschung. Für den Balkon mit der Aussicht auf die Burgruine lohnt sich gewiss ein Besuch im Sommer... Das Spa ist klein, aber fein - und wirklich zu jeder Zeit zu besuchen. Die Nespresso-Maschine dort verführt zu Kaffee-Genuss auch zu später Stunde. Ebenso verführerisch ist das Sofa vor dem Kamin in der Lobby, das zum Verweilen einlädt! Das Personal ist äußert aufmerksam und freundlich, Probleme (z.B. mit Allergiker-Bettzeug oder der Weinauswahl) wurden sofort und bestmöglich gelöst. Das Essen in der Keiler-Schenke war lecker; für jemanden, der Wild nicht so gerne mag, ist die Auswahl dort allerdings nur bedingt geeignet. Das Frühstück war super! Insgesamt also ein rundum schöner Aufenthalt, der uns entspannt in den Alltag zurückkehren ließ!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrte Abromeit71,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei Ihnen für die Mühe und die netten Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus so zufrieden waren.

Herzliche Grüße
Relais & Châteaux
Molfsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das 3. Mal dort gewesen,immer nur im Winter,immer nur 1 Nacht(warum eigentlich?)immer begeistert von Freundlichkeit u. Service.Diesmal in der Junior-Suite,ein Super Zimmer.Das Essen in der Keiler-Schänke war wieder gut,das Frühstück ausgezeichnet,Spiegelei mit Speck wurden gleich angeboten,es bedurfte keiner Nachfrage-erlebt man selten!
Angenehm,dass man als Rauer nicht diskriminiert wird !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mühlheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Abend essen als auch das Frühstück waren sehr gut. Unser Zimmer war gemütlich und das Bad einfach toll. Die Terrasse war reißen groß und im Sommer kann man dort bestimmt einen tollen Abend verbringen. Die Anwendungen im SPA haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt idyllisch am Ortsrand von Nörten-Hardenberg unterhalb der Burg. Vor dem Haus gibt es ausreichend kostenfreie Parkplaätze. Der Empfang war sehr freundlich. Im Eingangsbereich gibt es schöne Sitzgelegenheiten vor einem offnen Kamin oder in einer kleinen Nische. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer tollen Ausstattung (Flachbild TV, IPhone Steroanlage / Bose) und als kleine Begrüßung gab es Obst und gebrannte Mandeln. Das Haus verfügt über ein Feinschmeckerrestaurant und eine weiteres Restaurant. Zum Hotel gehört ein Golfplatz sowie ein Reitplatz auf dem einmal jährlich ein großes Reitturnier statt findet. Zum ausspannen kann man ebenfalls die Sauna aufsuchen, Bademantel und Schuhe sind immer Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind nun schon seit 5 Jahre einmal jährlich im Burghotel. Und wir waren in diesem Jahr sehr überrascht, als wir in eines der renovierten Zimmer einziehen durften. Das Bad ist optimal, die Regendusche lädt gerade zum Duschen ein.....ansonsten warne wir in einem Zimmer Richtung Burgplatz und damit sehr zufrieden. Frühstück wie jedes Jahr sehr vielfältig, alles frisch zubereitet. Service und Personal auch am Empfang laden den Gast herzlich willkommen, das hat uns wie in jedem Jahr sehr gefallen. Wir kommensehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Auf der Rückfahrt nach Hamburg haben wir vom 2.-4. August im Burghotel Hardenberg gewohnt und am 2. Abend im Gourmet-Restaurant zu Abend gegessen.
Der persönliche Service im Hotel begann bereits am Empfang, man fühlte sich sogleich herzlich aufgenommen, obwohl wir das erste Mal Gäste waren. Das Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Burgruine war perfekt, der Zimmerservice aufmerksam.
Das Essen am 2. Abend (5-Gänge-Menu) war makellos, da auf der Terrasse serviert werden konnte, tat die Burgruine ihr übriges.
Die Abschlagzeiten auf dem Niedersachsen- und Göttingen Course waren wunschgemäß gebucht.
Pool und Spa haben wir nicht genutzt; daher unten keine Wertung!
Kurzum: Zwei rundum gelungene Tage, die 2013 zur Wiederholung führen werden.
Karl D.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Hotel
Hardenberg Burghotel Norten
Hardenberg BurgHotel Nörten-Hardenberg

Wenn Sie Hardenberg BurgHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.