“Einfach schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hardenberg BurgHotel

Hardenberg BurgHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hardenberg BurgHotel
5.0 von 5 Hotel   |   Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
10% Rabatt im November
Mühlheim, Deutschland
“Einfach schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Abend essen als auch das Frühstück waren sehr gut. Unser Zimmer war gemütlich und das Bad einfach toll. Die Terrasse war reißen groß und im Sommer kann man dort bestimmt einen tollen Abend verbringen. Die Anwendungen im SPA haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt idyllisch am Ortsrand von Nörten-Hardenberg unterhalb der Burg. Vor dem Haus gibt es ausreichend kostenfreie Parkplaätze. Der Empfang war sehr freundlich. Im Eingangsbereich gibt es schöne Sitzgelegenheiten vor einem offnen Kamin oder in einer kleinen Nische. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer tollen Ausstattung (Flachbild TV, IPhone Steroanlage / Bose) und als kleine Begrüßung gab es Obst und gebrannte Mandeln. Das Haus verfügt über ein Feinschmeckerrestaurant und eine weiteres Restaurant. Zum Hotel gehört ein Golfplatz sowie ein Reitplatz auf dem einmal jährlich ein großes Reitturnier statt findet. Zum ausspannen kann man ebenfalls die Sauna aufsuchen, Bademantel und Schuhe sind immer Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hambühren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir sind nun schon seit 5 Jahre einmal jährlich im Burghotel. Und wir waren in diesem Jahr sehr überrascht, als wir in eines der renovierten Zimmer einziehen durften. Das Bad ist optimal, die Regendusche lädt gerade zum Duschen ein.....ansonsten warne wir in einem Zimmer Richtung Burgplatz und damit sehr zufrieden. Frühstück wie jedes Jahr sehr vielfältig, alles frisch zubereitet. Service und Personal auch am Empfang laden den Gast herzlich willkommen, das hat uns wie in jedem Jahr sehr gefallen. Wir kommensehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Auf der Rückfahrt nach Hamburg haben wir vom 2.-4. August im Burghotel Hardenberg gewohnt und am 2. Abend im Gourmet-Restaurant zu Abend gegessen.
Der persönliche Service im Hotel begann bereits am Empfang, man fühlte sich sogleich herzlich aufgenommen, obwohl wir das erste Mal Gäste waren. Das Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Burgruine war perfekt, der Zimmerservice aufmerksam.
Das Essen am 2. Abend (5-Gänge-Menu) war makellos, da auf der Terrasse serviert werden konnte, tat die Burgruine ihr übriges.
Die Abschlagzeiten auf dem Niedersachsen- und Göttingen Course waren wunschgemäß gebucht.
Pool und Spa haben wir nicht genutzt; daher unten keine Wertung!
Kurzum: Zwei rundum gelungene Tage, die 2013 zur Wiederholung führen werden.
Karl D.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Komme immer wieder gern hierher zurück - Nicht nur, weil die Golfplätze gut sind, sondern weil auch alles in feiner Relation zum Preis ist, und das seit Jahren!
Essen ist halt "Geschmackssache", ich stehe nicht mehr so auf Gourmetküche.
Aber auch hier alles Bodenständig und keine Sterneallüren.

• Aufenthalt Juli 2012
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Obwohl wir nur ca. 50 km vom wunderschönen Hardenberg Burghotel entfernt wohnen,
war es wieder einmal sehr schön diesen Ort erlebt zu haben.
Nach der Renovierung der Zimmer hatten wir eines der feinen Komfort-Zimmer mit
toller Terrasse, schönem Bad, nicht sehr groß, aber edle Dusche und gutes Licht.
Der Service im Restaurant war sehr aufmerksam, die Küche empfehlenswert und mit
wohltuenden Pausen zwischen den Gängen. Das Frühstück konnten wir
auf der Terrasse erleben und wir wurden sehr herzlich verwöhnt.
Hier erleben Sie freundliche, herzliche Menschen die nicht überspannt daherkommen
wie in vielen Konzernhotels. Der gräfliche Park und die übrigen Anlagen sind
ein besonderes Erlebniss - suchen Sie mal den "Angler" im Park.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

gerne wieder! Durch Zufall, aufgrund einer Hochzeitsfeier in Northeim, sind wir in diesem wunderschönen Burghotel gelandet sind und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war traumhaft, leider war der Aufenthalt zu kurz. Der Service mit den kleine Überraschungen auf dem Zimmer war exzellent.
Kurz und gut wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nörten-Hardenberg .
Hotel Freigeist
Nr. 6 von 18 in Göttingen
Romantik Hotel Gebhards
Romantik Hotel Gebhards
Nr. 3 von 18 in Göttingen

Sie waren bereits im Hardenberg BurgHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hardenberg BurgHotel

Anschrift: Hinterhaus 11A, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hardenberg BurgHotel 5*
Mitten auf dem Gräflichen Landsitz Hardenberg am Fuße der historischen Hardenberg BurgRuine liegt ein Refugium voller klassischer Eleganz und ländlicher Idylle, unberührter Natur und modernem Komfort: das Hardenberg BurgHotel. Ob für ein unvergessliches Wochenende mit der Familie, zu zweit, eine Traumhochzeit, eine Golfrunde oder ein Treffen mit Geschäftsfreunden: In diesem 5 Sterne Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel bietet Lebensfreude, Genuss und Entspannung auf höchstem Niveau und immer mit familiärer Note. Dafür steht Familie Rosentreter sowie die auf individuelle Luxushotels spezialisierte Vereinigung Relais & Châteaux, der das Hardenberg BurgHotel seit 1999 angehört. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hardenberg BurgHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Hardenberg
Hardenberg Burghotel Norten
Hardenberg Burghotel Hotel
Hardenberg BurgHotel Nörten-Hardenberg

Wenn Sie Hardenberg BurgHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.