“nie wieder !” 2 von 5 Sternen

Obere Dorfstrasse 32, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland   |
Niedersachsen, Deutschland
“nie wieder !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

ungenügende Sauberkeit im Toilettenbereich, meiner Meinung nach unqualifiziertes Personal mit wenig Kundenfreundlichkeit, der Juniorchef agierte in einem Reklamationsgespräch mir gegenüber arrogant und selbstgefällig.
(selbstverständlich handelt es sich hierbei um einen rein subjektiven Eindruck meinerseits !) Auch wenn das Objekt offensichtlich relativ frisch renoviert wurde, stimmte das Preis-Leistungsverhältnis für mich aufgrund der persönlichen Erfahrungen mit Personal und "Geschäftsführung" absolut nicht ! Ich persönlich werde zukünftig aufgrund meiner/unserer Sachsenross-Erfahrung einen großen Bogen um dieses Objekt machen, da ich mich bislang noch nie so unwohl in einem Unternehmen der Hotelbranche gefühlt habe. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit übernachte ich öfter in Hotels und Pensionen, das Sachsenross wird mir jedoch aufgrund dieser unglaublichen Erfahrungen noch lange in Erinnerung bleiben. Das meine Begleitung und ich das Haus früh morgens ohne Frühstück und nach einer schlaflosen Nacht "fluchtartig" verlassen haben, erwähne ich hier der Vollständigkeit halber.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich habe war auf der Durchreise zwischen Zürich und Flensburg und habe dann in der Nähe von Göttingen übernachten wollen. So wie es aussah, wurde dieser Hotelteil erst kürzlich fertig gebaut. Habe deshalb bewusst ein Einzelzimmer im Neuenteil gebucht. sehr herzlicher Empfang, schöne geräumige Zimmer und sehr herzliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet!

Okay, ein kleiner Abstrich hat es gegeben. Da der Aussenbereich/Umgebung noch nicht ganz fertig ist, musste ich mit dem Rollkoffer bei Regen durch den Schmutz. Aber ich denke, dass regelt sich in den nächsten Wochen.

Zimmertipp: Doppelzimmer zur Alleinbenützung im Neuenteil
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Positiv hervorzuheben ist die Nähe zur Autobahn. Das war es aber auch schon. Insgesamt hat das Hotel seine besten Tage hinter sich. Dementsprechend besteht die Zimmer- und Badeinrichtung aus den frühen 80er. Jedoch ordentlich und sauber. Was aber überhaupt nicht akzeptable ist, ist der Lärm. Frühmorgens am Sonntag wurde ich von trampelnden Kinderbeinen ein Stockwerk über mir geweckt. Die Lage direkt an der Bundesstrasse tut sein übriges.. Dazu kam, dass alle paar Minuten eine Art Klimaanlage in der Nähe meines Zimmers ansprang und trotz geschlossenem Fenster (nein - nicht schallgedämmt) an eine ruhiges Schlafen nicht zu denken war.
Fazit: Wer auf der Durchreise auf die Schnelle dringend ein Zimmer braucht, kann hier buchen. Dann aber das Ohropax nicht vergessen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nörten-Hardenberg .

Marburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

In diesem Hotel fühlt man sich um einige Jahrzehnte in die Vergangenheit versetzt. Das gesamte Hotel und die Zimmereinrichtung sowie das Badezimmer müßten auf den neuesten Stand gebracht werden. Immerhin war alles sauber. Das Frühstücksbüffet war mittelprächtig. Praktisch ist die Nähe zur Autobahnabfahrt. Bevor man hier übernachtet sollte man über Alternativen in Göttingen nachdenken, da ist dann auch nicht so der Hund verfroren wie in Nörten-Hardenberg.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Haus ist ein nettes, rustikales Landhotel mit kleiner Sommerterrasse. Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden. Autobahn und die Stadt Göttingen ist gut zu erreichen.
Unser Zimmer war recht groß und gemütlich, wenn auch die Einrichtung aus den 80ziger Jahren war. Das Badezimmer war allerdings etwas beengt.
Das Frühstücksbuffet bot regionale ländliche Spezialitäten und war sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sachsenross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sachsenross

Anschrift: Obere Dorfstrasse 32, 37176 Nörten-Hardenberg , Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Nörten-Hardenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nörten-Hardenberg
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 1.013 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sachsenross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sachsenross Nörten-Hardenberg

Wenn Sie Hotel Sachsenross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.