“Geniale Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Inch Beach, Inch, Irland   |
Stuttgart, Deutschland
“Geniale Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Beste an diesem B&B ist definitv seine Lage und die damit verbundene Aussicht.Im Frühstücksraum, im Gemeinschaftswohnzimmer und falls so gebucht, auch vom eigenen ZImmer hat man ne herrliche Aussicht auf den Inch Beach. Wir waren jedoch ein bisschen vom Zimmer selbst enttäuscht.Wir hatten uns extra für ein teureres Superior Deluxe Zimmer entschieden und waren überrascht, wie klein das Zimmer war, ausserdem mit sehr kleinem Dachfenster (aber wie gesagt, der Blick ist genial und man hört das Meer rauschen).
Jedes Zimmer ist dort jedoch anders ausgestattet, das Zimmer neben uns war z.B. doppelt so groß wie unseres und elegant eingerichtet, dafür jedoch ohne Meerblick. Also vielleicht am besten je nach Vorliebe im Vorfeld mit der Rezeption klären. Frühstück war gut, jedoch nicht ganz so lecker wie in einigen anderen B&Bs.
Wenn wir mal wieder nach Irland kommen, werden wir gerne erneut in diesem B&B übernachten! Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Haiger
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Uns hat das Inch Beach Guesthouse ausgesprochen gut gefallen. Die Zimmer waren nett eingerichtet. Die Verpflegung war sehr gut, das Personal freundlich. Man hat vom Frühstücksraum einen schönen Blick über die Dingle-Bucht. - Das B&B ist ein gutes Ausgangspunkt für die Dingle-Halbinsel und den Ring of Kerry. - Wir haben die insgesamt 3 Tage sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Inch Beach Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inch Beach Guesthouse

Anschrift: Inch Beach, Inch, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Inch
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Inch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inch Beach Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inch Beach Guesthouse
Inch Beach Guesthouse Hotel Inch
Inch Beach Hotel

Wenn Sie Inch Beach Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.