“Einfach umwerfend!!” 5 von 5 Sternen

Annascaul Village | Dingle Peninsula, Annascaul, Irland   |
Gottenheim, Deutschland
“Einfach umwerfend!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wie waren auf dem Dingle Way unterwegs und kamen ziemlich naß in Annascaul an. Im B & B wartete bereits ein extra für uns angefeuerter Kamin auf uns. Herrlich!. Sonst wären unsere Sachen bis zum nächsten Tag bestimmt nicht trocken geworden.
Noel hat uns sehr herzlich empfangen und ging (trotz seiner Abneigung gegen Beans) am Abend noch los um einige (!!) Dosen zu kaufen, da wir uns diese zum Frühstück gewünscht haben. Dazu gabs außerdem liebevoll geschnittenes Obst und sonst alles, was das Herz begehrt. Der krönende Abschluss war die Live Musik im South Pole Inn. Moira und Noel: wir werden Euch in spitze Erinnerung behalten. Und sorry für das Fenster. Die drei walking-Girls from Germany.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

macht man, wenn man in diesem freundlichen B&B nächtigt. Die Dame des Hauses ist eine charmante, humorvolle und äusserst hilfsbereite Person, die hervorragendes Irish Breakfast anzubieten hat, die Zimmer sind klein, aber fein. Und sehr sauber!!! Im Eingangsbereich kann man gemütlich am Kamin sitzen und in der Minibibliothek schmökern, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es den größten Supermarkt im Ort und nach nur 5 Minuten Wegmarsch sitzt man auch schon im besten Pub von Annascaul, dem South-Pole-Inn. Für weitere Wege empfiehlt es sich, bei Moira nachzufragen, die gerne auch ein privates Taxi organisiert. Danke nochmals und herzliche GREETINGS FROM AUSTRIA!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Leonding
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Im Zuge unseres Wanderurlaubs kreuz und quer über die Dingle Halbinsel waren wir 2 mal im Annascaul House einquartiert. Wir wurden von Moira sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer sind sauber, nett und gemütlich, das Frühstück typisch irisch (lecker!). Unsere Wanderschuhe waren dreckig und nass, und Moira ließ sie vor dem Kamin trocknen. Fanden wir nett.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nürnberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Annascoul House. Der Empfang war sehr herzlich und das Zimmer schön größ und sauber.
Etwas befremdlich war, dass das Fenster im Bad nicht irgendwie angerauht war, so dass eigentlich jeder reinschauen konnte. Da wir aber im 1. Stock oben waren ging das mit Vorhang zuziehen schon.
Das Frühstück war sehr reichlich und bot alles was das Herz begehrt.
Der einzige Nachteil an diesem B&B ist, dass es etwas außerhalb liegt. Bis Dingle sind es dann doch ca. 10-15 Minuten mit dem Auto. Die Auswahl somit abends was Essen zu gehen und dafür kein Auto zu brauchen ist daher etwas begrenzt. Aber das tut dem Zimmer und der Betreuung nichts ab. Wer es also auch etwas abgelegener mag, der ist mit diesem B&B absolut gut dran.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Zimmer war sehr liebevoll hergerichtet, es gab einen Fernseher, das Frühstück hätte etwas großzügiger ausfallen dürfen. Sie fragte, ob wir nur "Cereals" wollten oder auch Eier - es gab dann nur ein Spiegelei mit Schmelzkäse statt normalem Käse (kenne ich so nicht, schmeckt auch nicht zusammen, aber vielleicht isst man das so in Irland???). Die Tipps für die Umgebung waren gut. Internet gab es leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Annascaul House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annascaul House Bed & Breakfast

Anschrift: Annascaul Village | Dingle Peninsula, Annascaul, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Annascaul
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 8 Pensionen in Annascaul
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annascaul House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annascaul House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.