“Sehr schön, aber etwas abgelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Annascaul House Bed & Breakfast

Annascaul House Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annascaul House Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Main Street | Dingle Peninsula, Annascaul, Irland   |
Nürnberg, Bayern, Germany
“Sehr schön, aber etwas abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren im Juni für zwei Nächte im Annascoul House. Der Empfang war sehr herzlich und das Zimmer schön größ und sauber.
Etwas befremdlich war, dass das Fenster im Bad nicht irgendwie angerauht war, so dass eigentlich jeder reinschauen konnte. Da wir aber im 1. Stock oben waren ging das mit Vorhang zuziehen schon.
Das Frühstück war sehr reichlich und bot alles was das Herz begehrt.
Der einzige Nachteil an diesem B&B ist, dass es etwas außerhalb liegt. Bis Dingle sind es dann doch ca. 10-15 Minuten mit dem Auto. Die Auswahl somit abends was Essen zu gehen und dafür kein Auto zu brauchen ist daher etwas begrenzt. Aber das tut dem Zimmer und der Betreuung nichts ab. Wer es also auch etwas abgelegener mag, der ist mit diesem B&B absolut gut dran.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Zimmer war sehr liebevoll hergerichtet, es gab einen Fernseher, das Frühstück hätte etwas großzügiger ausfallen dürfen. Sie fragte, ob wir nur "Cereals" wollten oder auch Eier - es gab dann nur ein Spiegelei mit Schmelzkäse statt normalem Käse (kenne ich so nicht, schmeckt auch nicht zusammen, aber vielleicht isst man das so in Irland???). Die Tipps für die Umgebung waren gut. Internet gab es leider nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Annascaul House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annascaul House Bed & Breakfast

Anschrift: Main Street | Dingle Peninsula, Annascaul, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Dingle Peninsula > Annascaul
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 7 Pensionen in Annascaul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Annascaul House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annascaul House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Annascaul House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.