“Hotel mit Qualität” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Fawkham
Rochester
“Hotel mit Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich hatte einige Kritiken gelesen und hatte mir ein paar Sorgen gemacht. Aber das Hotel war nett. Die Angestellten waren hilfsbereit, das Zimmer (Standard) war gut eingerichtet, wenn auch ein wenig klein (d.h. es gab nicht viel Platz auf einer Seite des Bettes).

Der Pool/das Spa waren sehr nett, im Spa gab es viele Anwendungen. Das Essen war sehr gut, es gab ein Problem (der Schellfisch zum Frühstück war zu gut gekocht), aber das wurde schnell korrigiert. Das Abendessen war ausgezeichnet und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gewesen, da es Teil eines Pakets war - auf der Website des Hotels gibt es manchmal gute Angebote für Abendessen + Zimmer mit Frühstück. Der Wein/die anderen Getränke waren teuer, sie kosteten etwas mehr als normalerweise in einem Hotel. Ich kann das Hotel insgesamt empfehlen.

Sie waren bereits im Brandshatch Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brandshatch Place Hotel

Anschrift: Brands Hatch Road, Fawkham DA3 8NQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Sevenoaks District > Fawkham
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fawkham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brandshatch Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brandshatch Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandshatch Place Fawkham
Hotel Brandshatch Place
Brand Hatch Hotel Place

Wenn Sie Brandshatch Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.