“Hatte noch nie so schlechtes Service !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Suaya

Casa Suaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Suaya
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ruta 10 km 185.5, Jose Ignacio 20881, Uruguay   |
“Hatte noch nie so schlechtes Service !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Hatten für Mitte März 3 Tage gebucht - sind aber nach 2 Tagen wieder abgefahren . Die Gegend , Lage und Architektur der Anlage sind zwar wunderschön , auch die Zimmer sind gross mit schönem Blick , aber das Service schrecklich . Beziehungsweise - es gibt kein Service. Niemand der einem den Koffer die klapprigen Holztreppen hinauf trägt. Frühstück erst ab halb 10 und in einer Studentenheim Qualität. Das Restaurant war sowieso geschlossen. Andere Gäste konnten nicht aus checken , da nie wer an der Rezeption war . Der Pool schmutzig . Auflagen für die Liegen muss man erst mühsam verlangen . Und alles etwas heruntergekommen und das will ein 5 Sterne Haus sein und für 350 U$ pro Tag . Das ist alles wirklich ärgerlich . Und ausserdem wurden wir von irgendeinem Ungeziefer zerfressen - Gelsen waren es sicher nicht !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Nicht empfehlenswert für den Kurs! Leider recht runtergekommen - entspricht nicht die Homepage und entsprechend viel zu teuer. Sehr nettes Personal - toller Service! Wir sind trotdem abgereist ohne nur eine Nacht zu bleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Kurz vor Ansturm der Celebrities aus USA haben wir im Dezember vor Weihnachten eine Woche hier verbracht.
Wer sich an den liebevollen Vorbereitungen (vertrocknete Palmen entfernen, Lichtkabel in der Erde verlegen, Spiegel ersetzen, Pool reinigen) hätte stören wollen, hätte das sicher gekonnt.
Wir haben wie auf allen unseren Reisen zu jedem Zeitpunkt erhalten was wir begehrten. Perfekt gebratenes Rindfleisch vor dem offenen Kamin, die ultimativen Schokoladen Tartes, Teewasser mitten in der Nacht, sehr gute Weine und coole Music, etc.

Alle Zimmer sind neu, modern und sehr individuell eingerichtet und haben eine unvergleichliche Aussicht über die Dünen zum Meer.

Auch meine ganz kurze Schrecksekunde als der Dogo Argentino auf unsere Kleine zulief war ein typisches Vorurteil; Rocky hat sich als liebevollster Knuddelhund geoutet.

Würde die Casa etwas näher an der Schweiz liegen würden wir definitiv öfter kommen ;-))

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Casa Suaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Suaya

Anschrift: Ruta 10 km 185.5, Jose Ignacio 20881, Uruguay
Lage: Uruguay > Departamento Maldonado > Jose Ignacio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Jose Ignacio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Suaya 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Suaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Suaya Hotel Jose Ignacio

Wenn Sie Casa Suaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.