“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterberg Guest Farm

Waterberg Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterberg Guest Farm
3.0 von 5 Lodge   |   south side of Hwy C22 | 30 km east of highway B1, Otjiwarongo, Namibia   |
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Mai 2012 im Rahmen einer Namibia Motorradtour hier zu Gast und haben uns hier sehr sehr wohlgef��hlt.
Es wurde f��r uns spontan ein Trip zu der Gepardenfarm, dort dann eine F��hrung und anschliessend noch eine Fahrt durch die kleine Serengeti gemacht.
Das Abendessen und das Fr��hst��ck mit Einblicken und insights die man in normaleren Ressorts nicht erf��hrt haben unseren Aufenthalt einzigartig gemacht.
Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr schöne Gästefarm gegenüber des Waterbergs! Nach einem herzlichen Empfang wurde uns die Anlage und das Zimmer gezeigt. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen und der Service waren top! Zu empfehlen sind der Hiking-Trail auf den kleinen Waterberg, ein Ausflug zum Cheetah Conservation Fund oder auch der angebotene Farm Drive. Alles in allem ein idealer Zwischenhalt für den Weg Etosha-Windhoek oder zurück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Lage auf dem halben Weg zur Etosha Pfanne bot sich für uns als Übernachtung an. Die Zimmer sind okay aber im Vergleich zu einer privaten Lodge deutlich abfallend. Das Essen war auch okay , aber nichts besonderes, das Personal aber sehr bemüht.Es ist vergleichbar mit anderen NWR Häusern.
Ein Highlight für uns war die Führung auf das Plateau, wo wir eine große Herde Wasserbüffel beobachten konnten, was ansonsten nur deutlich weiter nördlich im Caprivi-Streifen geht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren begeistert, wie schön diese Lodge am Waterberg liegt. Rezeption, Pool, Bar Dinner und Frühstücksraum, wirklich schön in einer Parklandschaft eingebettet.
Der Hammer kam aber, als wir vom Parkplatz bei unserer Lodge zum Haus durch einen verschlungenen Pfad geführt wurden. Auf einer kleinen Anhöhe stand unsere Lodge mit Terrasse.
Innen ein geräumiges Zimmer , außen WC und Freiland Dusche, obwohl auch innen möglich.
Vom Bett aus hatten wir am Abend den Sternenhimmel über Afrika zu bewundern. KEIN VORHANG!!! -- Einfach irre.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Einer der schönsten Plätze, die ich in Namibia besucht habe.
Die Bungalows mitten im Busch sind eine Sensation - man ist wirklich mitten in der Natur!
Alles ist sauber und sehr gepflegt, das Essen ist sehr gut. Personal und Gastgeber sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Ideal als Zwischenstopp auf dem Weg zum Etoscha Park. Aber man sollte nicht zu kurz bleiben, dann hat man keine Zeit, die Schönheit der Farm und der Umgebung zu geniessen.
Man kann am Waterberg viel unternehmen. Sehr zu empfehlen ist der Aufstieg zum kleinen Waterberg zum Sonnenaufgang, oder Safaris auf dem grossen Waterberg. In der Nähe ist auch eine Gepardenstation.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Gastgeber und Personal waren sehr gastfreundlich. Schöne Bungalows mit wundervollem Ausblick. Auch kleine Überraschungen, wie eine separate Außendusche sind gelungen. Haben wir auch direkt ausprobiert. Einfach super. Das gemeinsamen Essen zusammen mit Gastgebern und anderen Urlaubern an einem Tisch war toll und sehr kommunikativ. Personal war super hilfsbereit. Hatte kleine Mängel an unserem Auto, die schnell behoben wurden.
Wir können die Waterberg Guest Farm nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bammental, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ein sehr freundlicher, herzlicher und angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen sind die Bungalows. Landestypisch schön und praktisch eingerichtet, ruhig gelegen. Sehr informative und freundliche Gespräche beim gemeinsamen Dinner. Verschiedene Ausflugsmöglichkeiten. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Waterberg Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterberg Guest Farm

Anschrift: south side of Hwy C22 | 30 km east of highway B1, Otjiwarongo, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Nr. 4 von 12 sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterberg Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterberg Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterberg Farm Guest Namibia
Hotel Waterberg Guest Farm Waterberg Plateau Park
Waterberg Farm Namibia
Waterberg Guest Farm Namibia/Otjiwarongo

Wenn Sie Waterberg Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.