“Der Weg ist das Ziel- die Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kambaku Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Otjiwarongo suchen?
Kambaku Safari Lodge
Kambaku Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Otjiwarongo PO Box 247, Namibia   |
Planegg, Deutschland
“Der Weg ist das Ziel- die Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Als Abschluss unserer Afrikareise durch 3 Länder war Kambaku zum ausspannen gedacht.
Ab Otavi, wir kamen vom wasserprallen Okavango, erlebten wir Gewitter.
Die 17 km bis zur Lodge war eine Matschorgie, die selbst mit 4x4 Kraft kostete.
dann ein Abend-Menü, 5 Sterne in Namibia unterm Sternenhimmel!
Am Sonntag dachten wir so locker über einen Game Drive nach, aber von 11-17Uhr öfnete der Himmel mit 50l/m2 seine Schleusen: Essen Lesen Essen und das immer auf höchstem Niveau!
Die Abfahrt am nächsten Tag durch 30-50 cm Schlammspur mit Begleitfahrzeug war ohne Probleme, wir können diese Lodge nur als echten Geheimtipp empfehlen, gottseidank nicht durch große Busgruppen ansteuerbar.

Zimmertipp: Alle Chalets sind hervorragend, wir hatten Nr.1, welches im Prospekt abgebidet ist.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Familiär, immer freundlich, immer gut gelaunt und immer sehr bemüht.
Für alle Reitstärken geeignet! Pferde sind toll gearbeitet!
Auch für Nichtreiter ein absolutes Erlebnis.
Man kann alle möglichen Trips buchen (Etosha, Victoria Falls....)
Kulinarisch ganz weit oben.
Wem es hier nicht gefällt ist selber schuld!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die von den Eigentümern mit viel Engagement geführte Lodge ist ein herrlicher Ort zum entspannen und genießen. Eine der Region entsprechende Anlage mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer geräumig, funktional und gemütlich (wobei man die wenigste Zeit dort verbringt!). Das Personal ist sehr gut ausgebildet und somit nicht nur freundlich und zuvorkommend sondern auch aufmerksam und bereit jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Dies wird maßgeblich durch die in Kambaku durchgeführten Ausbildungen in unterschiedlichen Bereichen gewährleistet.
Die gemeinsamen Abendessen unter Beteiligung der Eigentümer und/oder Tourführer erzeugt eine zusätzliche familiäre Note.
Die Mahlzeiten sind nicht nur ausreichend und ein großer Genuss, sondern auch sehr variable und stets eine Kombination aus lokalen und europäischen Zutaten (für Fleischliebhaber ein Paradies!).
Auf Kinder ist man bestens eingestellt (Kinderbett, Hochstuhl, Spielsachen, Kinderessen etc.) und das ganze Personal kümmert sich stets liebevoll und rührend um die Kleinen.
Kambaku hält damit nicht nur was es verspricht sondern übertrifft die Erwartungen an eine Safari Lodge im Busch von Namibia bei weitem, wobei die Handschrift der Eigentümer hier besonders hervorzuheben ist.

• Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir: Paar, zwischen 30 und 40 J., keine Kinder
Dauer: 7 Tage
Zimmer: Luxusvariante
Genutzte Angebote: Ausritte, Etosha-Safari, Mountainbiking, Wandern auf der Lodge

Eindruck Ambiente: Schlicht afrikanische Möbel, stilvoll eingerichtet, überschaubares Anwesen
Eindruck Service: es hat an nichts gefehlt. Alle sind bemüht ohne aufdringlich zu sein

Fazit: Noch ein Geheimtipp! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wirklich entspannt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Kambaku ist eine Klasse für sich. Die Mannschaft ist unwahrscheinlich um den Gast bemüht, jeder Wunsch wird erfüllt, man kann Wandern, Mountainbiken und lange und sehr schöne Ausritte machen. Top-Einfach weiter so.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Herrliche Lodge zum Auspannen oder auch für Ausflüge und Wanderungen in der Umgebung. So schöne Zimmer, bzw. überhaupt die ganz Anlage einfach herrlich. Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Perfektes Abendessen im schöner Runde mit den anderen Gästen. Wir waren einfach begeistert. Man hat sofort ein gutes und heimeliges Gefühl, wenn man die Lodge betritt. Liegt an dem überaus herzlichen Empfang bzw. auch in der Folge im sehr angenehmen Serivce. Herzlichen Dank Birte und Johannes. ... und ich denk noch immer an die Erzählungen über die Gnus.....

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Unser persönliches Unterkunftshighlight. Die Lodge wird von Birthe und Johannes mit viel Liebe zum Detail geführt und dies merkt man überall.
Die Begrüßung war ausgesprochen herzlich und dieses Gefühl blieb während der vollen 2 Tage. Es gibt 2 Luxuszimmer, 3 Familienzimmer und 7 Doppelzimmer. Wir hatten letzteres und es das war schon super.
Sowohl Frühstück und auch Dinner bekommen in diesem Urlaub des ersten Platz.
Es ist einfach ein Ort zum entspannen. Am liebsten haben wir einfach nur dort gesessen und den Blick auf den ca.30 km entfernten Waterberg genossen.
Am zweiten Tag haben wir uns aber auch die Mountainbikes geschnappt und haben einen Ausflug über das Gelände gemacht.
Wir waren ohne Kind unterwegs, aber diese Lodge ist ganz klar auch für Familien mit Kindern zu empfehlen. Nicht nur das die Familienzimmer, mit extra niedrigem Waschbecken und Kinderdusche.
ausgestattet sind. Auch gibt es extra Buschsafaris nur für Kinder und andere Dinge.
Dies wäre der richtige Ort für die letzten Übernachtungen oder auch die ersten gewesen und bekommt einen ganz dicken Merker in unserem Reiseplaner.
Danke Birthe und Johannes, macht weiter so.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schön ;)
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Kambaku Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kambaku Safari Lodge

Anschrift: Otjiwarongo PO Box 247, Namibia
Lage: Namibia > Otjozondjupa Region > Otjiwarongo
Nr. 1 von 13 Sonstigen Unterkünften in Otjiwarongo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kambaku Safari Lodge 4*
Kambaku Safari Lodge Namibia/Otjiwarongo

Wenn Sie Kambaku Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.