“Einmal und nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Cupecoy Bay
Knittelfeld
“Einmal und nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Ich war zum ersten mal auf St. Maarten und habe mich für den Sapphire Beach Club in Hoffnung auf ein paar erholsame Tage am Strand entschieden. Leider ist trotz dem Namenszusatz "Beach Club" hier nicht wirklich ein Strand vorhanden - zumindest keiner mit Strandliegen und Schirmen. Der Pool-Bereich verfügt zwar über mehrere in die Jahre gekommene Liegen, wirkt aber aufgrund starker Verschmutzung nicht besonders einladend.
Das Hotel dürfte früher zur Wyndham-Gruppe gehört haben, das war auch der Grund dafür das ich dieses Hotel gebucht habe. Das Personal ist unfreundlich, man fühlt sich hier nicht willkommen sondern eher unerwünscht. Der Mitarbeiter beim Check-In hat es erst im dritten Anlauf geschafft uns einen passenden Zimmerschlüssel(karte) zu geben, nachdem wir zuerst auf ein Zimmer geschickt wurden das bereits bewohnt war (ich hoffe wir haben niemanden aufgeweckt!) und beim zweiten mal wieder nicht in der Lage war die richtigen Zimmerschlüssel zu erstellen. Die Zimmer selbst sind zwar geräumig, wirken jedoch sehr abgewohnt - im Badezimmer findet man jede Menge Schimmel und - für mich absolut am schlimmsten - sollte man auch nicht allzu empfindlich gegen Kakerlaken sein.
Frühstück war bei uns inkludiert - man muss sich allerdings jeden Tag an der Rezeption dafür einen Gutschein holen. Wer Handtücher für die Liegen benötigt sollte auch sehr schnell unterwegs sein, an 2 von 3 Tagen waren bei uns ab 09.00 Uhr keine Handtücher mehr erhältlich (ich schätze das Hotel war nicht einmal zu einem Drittel voll). Weiters muss man in diesem Hotel alles bar zahlen - aufs Zimmer schreiben, z.B. an der Poolbar geht in diesem Hotel nicht.
Kurz gesagt - lieber etwas mehr ausgeben und seinen Urlaub geniessen / in dieses Hotel fahre ich garantiert nie mehr - auch nicht wenn ich einen Aufenthalt geschenkt bekomme!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cupecoy Bay.
Simpson Bay Resort & Marina
Sonesta Maho Beach Resort & Casino
Flamingo Beach Resort
Flamingo Beach Resort
Nr. 3 von 9 in Philipsburg

Sie waren bereits im Sapphire Beach Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sapphire Beach Club Resort

Anschrift: Lowlands 147, Cupecoy Bay, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Cupecoy Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Cupecoy Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sapphire Beach Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sapphire Beach Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sapphire Beach Club Hotel Cupecoy Bay
Sapphire Beach Club And Resort
Wyndham Sapphire Beach Resort
Wyndham Cupecoy Bay
Cupecoy Bay Wyndham

Wenn Sie Sapphire Beach Club Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.