“In Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Summit Hotel

The Summit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Summit Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jordan Road #42 | The Lowlands, Cupecoy Bay, St. Martin   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Cupecoy Bay
nj
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben hier im Januar 2006 mit unseren zwei Jahre alten Zwillingen unseren Urlaub verbracht. Das Hotel war OK - nichts Ausgefallenes. Die Zimmermädchen waren super (besonders angesichts der Sauerei, die die Zwillinge hinterließen!). Die Bar war schön. Falls wir wieder nach St. Maarten fliegen, würde ich wahrscheinlich erst andere Hotels in Betracht ziehen, bevor ich wieder hierherkommen würde.

Duluth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir haben im Januar 07 im The Summit übernachtet. Es wir insgesamt ein fantastischer Urlaub. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, unser Zimmer war immer sauber und gut mit Handtüchern usw. versorgt. Von unserem Balkon hatten wir einen wunderbaren Ausblick auf die Simpson Bay. Den Vollmond über der Bucht zu sehen, war wunderschön. Das Essen im Kissing Fish war nicht das Größte, aber besonders zum Frühstück sehr praktisch. Man kann zu Fuß vom Hotel zu einem kleinen Markt gehen. Das Beste am Summit ist die Lage! Man hatte das Gefühl, versteckt und abgeschieden zu sein, obwohl wir nur eine 10-minütige Autofahrt von den Casinos, dem Sunset Beach und dem Nachtleben entfernt waren...
Wir kommen ganz sicher wieder nach St. Marteen und werden dann ganz sicher wieder im The Summit übernachten!

Southport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben Mitte April 2007 im Summit gewohnt. Es war super. Unser Zimmer, ein Deluxe Studio, war gut ausgestattet und geräumig.

Vom Zimmer hatte man eine tolle Aussicht auf die Lagune und den Poolbereich.

Der Poolbereich war normalerweise sehr ruhig und an manchen Tagen waren wir die Einzigen dort. Der Pool ist von einer Holzterrasse umgeben, die an sonnigen Tagen sehr heiß wurde. Achtung!

Das Personal war äußerst entspannt und hilfsbereit.

Das Hotel liegt ein Stückchen außerhalb der Stadt, wodurch es zwar nachts ruhig war, aber abends konnte man nur zu ein paar Restaurants und einem Kasino zu Fuß hinlaufen. Ein Taxi ins nahegelegene Manco (wir wollten nachts nicht fahren) kostet ungefähr $10. Die Gegend wird erschlossen, also wir hier auch gebaut.

Wir haben bei Sunshine Car Rental am Flughafen ein Auto gemietet. Das lief auch super.

Wenn man nicht nach makellosem, perfektem Luxus in zentraler Lage sucht, aber ein gutes, erschwingliches Hotel mit einer entspannten Atmosphäre schätzt, dann ist das hier das Richtige.

Wir würden definitiv wieder im Summit übernachten.
Insgesamt ein toller Urlaub.

Leland, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wir haben eine Nacht im Summit verbracht, bevor wir in unsere Timesharing-Wohnung umzogen. Der Preis ist sehr günstig, die Lage gut und der Blick vom Zimmer hervorragend. Man sollte keinen schnellen, außergewöhnlichen Service erwarten - dies ist ein sehr kleines Hotel. Wir hatten beispielsweise ein Problem mit unserer Toilette, die bei der ersten Spülung überlief und Wasser über den ganzen Boden verteilte. An der Rezeption war man sehr höflich und übergab uns eine Saugglocke und zusätzliche Handtücher. Als die Handtücher nicht ausreichten, ging ich wieder hin und fragte, ob das Bad richtig gereinigt werden könnte. Ich erwartete, dass das Bad mit einem Desinfektionsmittel ausgewischt werden würde, aber als sie kamen, wischten sie mit den Handtüchern auf und versprühten Lufterfrischer. Ohne unfair sein zu wollen, frage ich mich, wie sauber das Zimmer eigentlich war, obwohl es ordentlich aussah. Vielleicht war es, weil abends weniger Personal arbeitete. Wie auch immer, ich glaube, man kann sich wirklich in die Aussicht und die Lage verlieben, aber man sollte kein großes Urlaubshotel erwarten.

Sie waren bereits im The Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Summit Hotel

Anschrift: Jordan Road #42 | The Lowlands, Cupecoy Bay, St. Martin
Lage: Karibik > St. Martin > Sint Maarten > Cupecoy Bay
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Cupecoy Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Summit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Hotel Cupecoy Bay
Summit Cupecoy Bay
Cupecoy Bay Summit

Wenn Sie The Summit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.