“Horrornacht” 2 von 5 Sternen

Manuel Rodriguez 368, Los Andes, Chile   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Los Andes
“Horrornacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Unsere Ferienreise führte uns von Mendoza nach Santiago de Chile. Weil es schon etwas spät war, dachten wir es sei eine gute Idee in Los Andes zu übernachten. Wir haben das PLaza Hotel gefunden und uns die Zimmer angeschaut.
Es war ruhig, das Zimmer in Ordnung und somit haben wir gebucht und eingecheckt.
Wir waren müde und legten uns schon um 21:30 schlafen.
Kurz nach 22:00 ging es los. Zuerst ein riesen Lärm vor unserem Zimmer und plötzlich ein fürchterlicher Gestank als ob man uns ausräuchern wollte. Ich zog mich nochmals an an ging schauen was los war. Es war eine Hochzeitgesellschaft eingetroffen und direkt unter unserem Fenster wurden 5 Fackeln angezündet.
Ich habe an der Rezeption ein anderes Zimmer verlangt, natürlich ohne Erfolg. Schlussendlich wurden die Fackeln ausgelöscht, sodass der Gestank ein vorläufiges Ende hatte. Da alle Fenster in den Hof orientiert sind, hätte ein Zimmerwechsel sowieso nicht viel gebracht.
Laute Musik, Lautsprecher durchsagen und ein dauerndes Geschnatter der Rauchergruppen unter unserem Fenster hat für uns die Hochzeitnacht zu einer Horrornacht werden lassen. Durch die undichten Fenster ist der Rauch in unser Zimmer gedrungen, sodass nicht nur Lärm sondern auch Rauchbelästigung stattgefunden hat.
Was mich besonders ärgert ist, dass uns beim Einchecken niemand auf die Hochzeit aufmerksam gemacht hat und dass man uns das exponierteste Zimmer gegeben hat. Zudem habe ich mich auch über mich selber geärgert, dass ich als erfahrener Reisender die Falle nicht selber erkannt habe.
Da das Restaurant reht gut ist, witd wohl jeden Abend recht viel Betrieb im Hof sein, sodass das Hotel für Leute die gerne Ruhe haben nicht zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel

Anschrift: Manuel Rodriguez 368, Los Andes, Chile
Lage: Chile > Region Valparaiso > Los Andes
Nr. 2 von 3 Hotels in Los Andes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.