“Stilvolle Umgebung” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Madulain
Zollikofen, Schweiz
“Stilvolle Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer stilvoll eingerichtet, aber eher klein; leider hatten wir nur Aussicht auf Vordach. Nachtessen im hoteleigenen Restaurant war wunderbar und der Service äusserst freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Mit voller Vorfreude buchten wir ein Geschäftsessen und freuten uns auf die Meeresgetiere. Leider wurden wir komplett enttäuscht. Überteuerter Preis, der "Lu de Mer" im Salzmanzel wurde unprofessionel filetiert das wir keine Chance mehr hatten in zu geniessen. Die Edeldorade war voller Gräten und ein Fisch war völlig ungeniessbar. Weinkarte gross aber Diversierung schlecht. Lokal und Ambiente toll jedoch was nützt ein schönes Lokal wenn die Speisen nicht stimmen.

Aufenthalt Juli 2014
Alpnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Chesa Stüva Colani in Madulain und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist mit viel Liebe und Stil mit tollen edlen Materialien eingerichtet. Bereits beim Empfang wird man herzlich willkommen geheissen und man liest dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Kleiner Kritikpunkt: Nicht jeder Gast wird wohl Italienisch sprechen.... Speziell bedanken möchten wir uns für das kostenlose Upgrade sowie das Angebot, unser Zimmer am Sonntag bis in den Abend hinein behalten zu dürfen. Wir haben das sehr geschätzt! Wir haben im Hotel gegessen und haben auf Empfehlung des Küchenchefs ein sensationelles Filetto Fiorentina genossen. Einen kleinen Minuspunkt, der aber mehr als Anregung gedacht ist: bei der Vorspreise war die wahrscheinlich sehr feine Rettich-Honig-Vinaigrette zwar optisch wunderbar mit ein paar Tupfen vorhanden, aber leider so wenig auf dem Teller, dass man davon fast nichts gespürt hat. Evtl. ein kleines Schälchen mit Sauce dazugeben? Ansonsten möchten wir das Hotel herzlichst weiterempfehlen, Preis, Leistung, Service, Herzlichkeit stimmen hervorragend... Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren für ein Familienfest im
Chesa Stuva Colani. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr herzlich und aufmerksam. Das Hotel hat eine tolle Ambiance, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Mittagsmenü: Teigwaren an undefinierbarer geschmackloser Tomatensauce, guter Ruccolasalat.
Schönes Lokal mit lausiger Küche. Service italienisch überdreht. Gefühl wie in einem alten Fellinifilm. Wein ok aber teuer.
Nicht empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chesa Stüva Colani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chesa Stüva Colani

Anschrift: Engadin, Madulain 7523, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Madulain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Madulain
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Chesa Stüva Colani 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chesa Stüva Colani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chesa Stüva Colani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.