“Place-to-be bei schönem Wetter!” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Bergrestaurant Karbachalm
Muhlbach am Hochkonig 5505, Österreich
+43(0)6467 721450
“Place-to-be bei schönem Wetter!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Im Sept. 2013, wir waren Gast im Aldiana Hochkönig, nutzten wir das Kaiserwetter, um auf die Karbachalm zu fahren. Super Entscheidung! Eine kleine Wanderung und dann die Einkehr dort mit fantastischem Panoramablick! Leckeres Essen, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung haben wir als Erinnerung mitgenommen.

Wer kleine Kinder hat: es gibt einen extra Raum fürs Stillen und Wickeln, sogar mit Trockner!!! Ein TOP Service, der seinesgleichen sucht!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bocholt, Deutschland
“tolles Wetter, tolle Bedienung, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Es war nicht die längste Wanderung, die wir während unseres Aldiana-Hochkönig-Wanderurlaubs gemacht haben, aber eine der lustigsten. Nach einem kurzen Anstieg haben wir es uns dort bei toller Verköstigung gut gehen lassen. Vor allem der Abstieg bis "ganz unten" zur Talstation der Gondel war bei top Wetter super.

Aufenthalt Juni 2013
München
“Sehr gutes Bergrestaurant, ideal auch im Sommer für Familien mit kleineren Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Die Karbachalm bietet eine hervorragende Küche mit guter Auswahl an österreichischen Spezialitäten.
Eine herrliche Sonnenterasse mit sehr guter Aussicht lädt zum Verweilen ein. Ganz neu angelegt wurde Toni's Almspielplatz,
Hier gibt es ein Klettergerüst, Schaukel, Kletterwand, grosser Wasserspielplatz, Sandkasten und Rutsche. Die Kinder sind begeistert und die Eltern haben von der Terrasse alles im Blick.
Im Winter gibt es leckere Speisen vom Buffet, der Service ist ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Siesta Key
“Guter Einkehrschwung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Man sollte sich rechtzeitig zur Hütte begeben, denn es kann voll werden, auch in Zeiten, in denen in Mühlbach nicht viel los ist.
Dies ist für mich ein Zeichen gewesen, dass man hier viel richtig macht.
Die Selbstbedienungstheke hält wirklich Speisen für großen und kleinen Hunger bereit, gesund bis Hüftgold. Alles sehr schmackhaft und preislich im Rahmen.
Es gibt viele Tische für Gruppen, die Toiletten sind auch am Mittag noch sauber und in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Siesta Key, Florida
“Prima zum Kräftesammeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Österreichische Küche mit Selbstbedienung mitten im Skigebiet bzw. Wandergebiet in Mühlbach/Salzburger Land.
Die angebotenen Speisen sind typisch für Hütten in Skigebieten, was aber durchaus positiv gemeint ist, da es verlässliche Größen für Wirt und Gast sind.
So kann man hier einen prima Germknödel bekommen.
Drinnen wie draußen ausreichend Platz. Toiletten ordentlich und ausreichend bemessen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bergrestaurant Karbachalm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muhlbach am Hochkonig, Salzburg

Sie waren bereits im Bergrestaurant Karbachalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bergrestaurant Karbachalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.