“Warm und einladend, gutes Essen in einer idyllischen Lage am Berg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Grunholz

Hotel Gasthof Grunholz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Grunholz
3.0 von 5 Hotel   |   Mandlwandstr. 46, Muhlbach am Hochkonig 5505, Österreich   |

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Grunholz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Grunholz

Anschrift: Mandlwandstr. 46, Muhlbach am Hochkonig 5505, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Muhlbach am Hochkonig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Muhlbach am Hochkonig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Grunholz 3*
Familienbetrieb - diese Bezeichnung stimmmt hier voll und ganz, denn unsere Gäste werden rund um die Uhr von Familienmitgliedern betreut.Unser Hotel Gasthof Grünholz liegt etwas oberhalb, auf der Sonnenseite von Mühlbach und präsentiert sich mit Gemütlichkeit und Komfort im rustikalen Stil.Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Balkon,Telefon und Sat-TV.Kulinarisch werden Sie verwöhnt mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Halbpension mit Wahlmöglichkeit und Salatbuffet oder in unserem á la carte-Restaurant - ganztägig - mit heimischen und internationalen Speisen oder bei Grill- und Fondueabenden.Sonnenterasse, Liegewiese, Kinderspielplatz, Tischtennis. Bushaltstelle (Nulltarif im Winter und Wanderbus im Sommer) direkt vorm Haus. Inkl. Saunalandschaft (Aromadampfsauna, Sauna, Kneippbecken, herrlichem Panoramaruheraum) Solarium gegen Gebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Grunholz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Grunholz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.