“Etwas enttäuschend” 3 von 5 Sternen

Taubenkobel Hotel
Hauptstrasse 33, Schutzen am Gebirge 7081, Österreich   |
“Etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Zimmer sah auf den ersten Blick umwerfend aus: Sehr sehr gross mit hoher Decke. Dass man über eine schmale Wendeltreppe in den Schlafteil gehen muss war kein Problem. Dass man unter dem Dach den Kopf einziehen muss wegen der Dachschräge ist akzeptabel. Aber nicht akzeptabel ist, dass man fast gezwungen ist ein Bad zu nehmen - ich ziehe Duschen nun halt mal vor. Wenn man aber in der Wanne nicht aufrecht stehen kann geht dies nicht. Und mangels Duschvorhang besteht die Gefahr das Zimmer zu fluten. Das Internet funktioniert im Zimmer nicht.
Bei der Ankunft hat es leider geregnet. Die Dame von der Rezeption ging - mit einem Schirm in der Hand - voraus. Der Gast (wir) folgten ihr ohne Schirm. Dass sie - wir waren zu viert - nicht mal wusste wo alle Zimmer sind ("ich bin relativ neu hier") war auch etwas irritierend. Und last but not least: in einem Hotel dieser Kategorie bzw. Preislage ist es doch eher ungewöhnlich, dass man für die Hotelübernachtung nur Bargeld akzeptiert (während dem im Restaurant mit Karte bezahlt werden kann!) und man somit einen grösseren Betrag in bar mitbringen muss.

Die Anlage ist wirklich sehr hübsch gemacht aber im Schwimmteich - mit Dutzenden von Fröschen - baden, nein danke!

Und noch was: das Taubenkobel hat eine hübsch gemachte Webseite: die (teuren) Zimmer aber im Web "ansehen" - das geht nicht. Man kann nur nach Preis aussuchen...

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer mit Dusche wünscht unbedingt erwähnen bei der Reservierung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Taubenkobel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taubenkobel Hotel

Anschrift: Hauptstrasse 33, Schutzen am Gebirge 7081, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Schutzen am Gebirge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schutzen am Gebirge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taubenkobel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taubenkobel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.