“kurzer aber gemütlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lindberghs gata 10, Arlandastad 195 05, Schweden   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Arlandastad
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Baden, Schweiz
“kurzer aber gemütlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir hatten nicht gerade einen guten Start.
Um schneller ins Hotel zu kommen bestellten wir über das Tourismusbüro in Arlanda ein Shuttlebus. Jedoch konnten wir, trotz kurzer Fahrdauer, rund 40 Minuten auf unseren Bus warten.
(Da hätten wir uns die 150 Kronen sparen können und noch 20 Minuten bis zum regulären Shuttleservice warten können.)

Das Hotel selbst gefiel uns sehr gut. Die Zimmer für 2 Personen sind klein, aber wir hielten uns die meiste Zeit in der schönen Lobby auf.
Ungewohnt sind die Schiebetüren für das Badezimmer. Duschen ist kein Problem aber für den Gang auf die Toilette, ist die Tür schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. Man muss dem Partner ja nicht bei allem zuhören ;)

Die Lage des Hotels hat uns gut gefallen. Es liegt mitten im Grünen und der Lärmpegel vom Flughafen ist gering. Wir machten einen Spaziergang und fanden ein Kaufhaus und Imbissstände.
Ich kann aber das Essen in der Lobby nur empfehlen. Es stehen drei Hauptgerichte zur Auswahl, einige Vorspeisen und Desserts. Der Preis für das Hauptgericht liegt so zwischen 150 und 200 Kronen.
Das Morgenbuffet war eher dürftig aber das Nötigste war vorhanden.

Fazit:
Alles in allem kann ich dieses Hotel für Kurzaufenthalte nur empfehlen. Für längere Aufenthalte ist es dann doch zu abgelegen. Der Name Connect ist Programm. Die Lobby ist darauf eingerichtet Kontakte zu knüpfen und man fühlt sich eher wie in einer WG als einem Hotel.

+ moderne Einrichtung
+ freundliches Personal
+ WG-Feeling
+ ruhige Lage
+ gutes Essen

- dürftiger Shuttleservice
- Schiebetüren für die Toilette

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geretsried
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Hotel sehr geräumig, wird von Naturenergiequellen versorgt und dies ausschliesslich, macht einen gemütlichen ökolischen Eindruck und bietet hervorragendes Essen
alles in allem sehr gut gelungen, dass man nicht auf Komfort verzichten müsse, wenn man mit Ökoenergie versorgt werden wird; was mir nicht gefallen hat, dass in der Nähe keine ruhigen Laufstrecken gegeben hat ( bin Ausdauersportler und braucht dies auch nach vielen Kundenmeetings als Ausgleich ); Komfort alles in allem sehr gut

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Großartiges Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer waren sehr klein und 08/15, aber mit einem Flachbildfernseher und einem schön großen Bad ausgestattet. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. In der Lobby konnte man Karten und Brettspiele spielen, gut und günstig essen oder einfach nur ein Bier trinken. Die Rezeption war gleichzeitig die Theke. Habe ich schon erwähnt, dass es günstig war? Ca. 95 Euro/Nacht. Es erinnerte mich an eine Kajüte auf einem Schiff. Man soll sich wahrscheinlich nicht zu lange auf dem Zimmer aufhalten und der Preis spiegelt das auch wieder. Ein hervorragendes Konzept und ich hoffe, dass es sich auch auf anderen Flughäfen durchsetzen wird.

Sie waren bereits im Connect Hotel Arlanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel Arlanda

Anschrift: Lindberghs gata 10, Arlandastad 195 05, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Arlandastad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Arlandastad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel Arlanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel Arlanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connect Hotel Arlanda Bezirk Stockholm/Arlandastad, Schweden
Connect Hotel Stockholm

Wenn Sie Connect Hotel Arlanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.