“Kleine Zimmer aber sonst Empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Arlandastad
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Großartiges Hotel für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer waren sehr klein und 08/15, aber mit einem Flachbildfernseher und einem schön großen Bad ausgestattet. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. In der Lobby konnte man Karten und Brettspiele spielen, gut und günstig essen oder einfach nur ein Bier trinken. Die Rezeption war gleichzeitig die Theke. Habe ich schon erwähnt, dass es günstig war? Ca. 95 Euro/Nacht. Es erinnerte mich an eine Kajüte auf einem Schiff. Man soll sich wahrscheinlich nicht zu lange auf dem Zimmer aufhalten und der Preis spiegelt das auch wieder. Ein hervorragendes Konzept und ich hoffe, dass es sich auch auf anderen Flughäfen durchsetzen wird.

Sie waren bereits im Connect Hotel Arlanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Connect Hotel Arlanda

Anschrift: Lindberghs gata 10, Arlandastad 195 05, Schweden
Lage: Schweden > Arlandastad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Arlandastad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Connect Hotel Arlanda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Connect Hotel Arlanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Connect Hotel Arlanda Bezirk Stockholm/Arlandastad, Schweden
Connect Hotel Stockholm

Wenn Sie Connect Hotel Arlanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.