“Airporthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm

Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm
4.5 von 5 Hotel   |   Kabinvagen 3 | P.O.Box 103, Stockholm, Arlandastad SE-190 45, Schweden   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 6 Hotels in Arlandastad
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Airporthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist ganz in ordnung, allerdings ein typisches Flughafenhotel. Wer die Stadt besuchen will sollte das bedenken. Fuer eine Nacht auf der Durchreise aber sicher sehr zu empfehlen. Positiv hervorzuheben ist das extrem freundliche und hilfsbereite Personal, die gute Lage (nah am Flughafen-Terminal 5), sowie die Verkehrsanbindung mit kostenlosem Shuttle (alle 15 Min.) sind vorteilhaft fuer Flugreisende. Von der Ausstattung her einige Minuspunkte, da alles stark in die Jahre gekommen ist. Allerdings sind gerade Renovierungsarbeiten im Gange, ich konnte eines der neuen Zimmer sehen und die sind schon recht schön und stylish. Die Zimmer sind teilweise sehr klein und erinnern etwas an ein Kinderzimmer. Um das Hotel herum finden Sie nur Wald und den Flughafen, Entfernung zur City mit dem Taxi 30 min, mit dem Expresszug etwa 20 min. direkt nach Downtown.
Tip, falls längerer Aufenthalt: Eines der Fahrräder ausleihen im Hotel und für Besorgungen ins etwa 4 km entfernte Einkaufszentrum fahren. Aber staunen Sie nicht über die Preise, schwedentypisch alles sehr teuer.

Aufenthalt Juli 2013, Business

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel in Flughafen Nähe. Die Erwartungen an ein Radisson Hotel erfüllt dieses Hotel mit kleinen Einschränkungen. Alles in allem macht das Hotel einen guten Eindruck, die Zimmer sind schön eingerichtet und ausreichend groß. Wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben ist ein Teil des Hotels in "Containerbauweise" errichtet. Von außen nicht so schön anzusehen, aber die Einrichtung ist gut. Leider sind die Zimmer dadurch sehr laut, egal ob Flugverkehr oder Zimmernachbar, man hört alles. Wer Lärmempfindlich ist wird hier Probleme bekommen. Das Hotelrestaurant kann ich nur eingeschränkt weiterempfehlen, da die Preise den Gerichten bei weitem nicht gerechtfertigt sind. Auch wenn man sich in Schweden befindet, fand ich das schon recht dreisst was man hier für sein Geld bekommt. Frühstücksangebot war ordentlich. Also bis auf diese zwei Sachen ein gutes Hotel mit guter Lage für Dienstreisen oder als Zwischenstopp.

• Aufenthalt Juni 2013
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Um den zeitigen Flieger am nächsten Morgen zu bekommen, haben wir dieses Hotel gewählt. Wir wurden im neuen Anbau untergebracht. Die Hotelzimmer waren recht klein, aber insgesamt ausreichend und auch das Bett war gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal professionell freundlich.
Leider scheint es sich beim Anbau um eine "Containerlösung" zu handeln, denn man hört jeden Schritt aus dem Zimmer darüber

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Silandro (Schlanders), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Radisson Blu für eine Nacht wegen der Flughafennähe gebucht, für nur 88,50 mit Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer klein, aber sauber und ruhig. ACHTUNG: es gibt ein radisson blu direkt am Flughafen, sky, aufpassen, falls Anreise mit Taxi, am besten den 14er Parking Bus nehmen, hält direkt am Hotel.

• Aufenthalt März 2013
Maria T, General Manager von Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Sehr geehrter Christian W
Ich möchte Ihnen für Ihre nette Wörter danken. Es freut mich sehr dass Sie bei uns genossen haben und Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu Arlandia Hotel bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundliche Grüssen, Maria Tullberg
Heddesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

€ 80.- für ein EZ war mehr als ein fairer Preis für ein sehr ruhiges Zimmer und ein ausgezeichnet Frühstück in einem sehr gut gelegenen Airporthotel. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich war effizient und freundlich. Alles in allem ein guter Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Da wir einen frühen Flug ab Stockholm hatten, wählten wir dieses Hotel und wurden in keiner Weise enttäuscht. Nettes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. In unserem Zimmer gab's sogar eine Nespresso-Kaffeemaschine, sodass man auch in Schweden zu einem ordentlichen Kaffe gelangen kann. Wer ein Bierchen an der Bar zu sich nehmen will, muss landestypisch und noch etwas mehr in dir Tasche greifen - aber das weiss man ja...

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe und ist per kostenlosem Shuttlebus nur 5 Min. vom Terminal entfernt.
Sehr positiv zu bewerten ist der äusserst freundliche Empfang. Die Anlage besticht durch skandinavisches Design und da ich in ein Business Class Room upgraded wurde, war auch das Zimmer weniger eng als wahrscheinlich das Standardzimmer gewesen wäre. Alle Amenities waren da, kostenfreies Internet, Zimmer sehr sauber. Zudem verfügt das Hotel über einen ansprechenden Pool.
Auch wenn aufgrund der Auslastungssituation an meinem Reisetermin die Preise eher hoch waren, stimmte für mich das Preis- Leistungsverhältnis für Stockholm recht gut.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm

Anschrift: Kabinvagen 3 | P.O.Box 103, Stockholm, Arlandastad SE-190 45, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Arlandastad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Arlandastad
Nr. 3 der Romantikhotels in Arlandastad
Nr. 4 der Öko-Hotels in Arlandastad
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm Bezirk Stockholm/Arlandastad, Schweden
Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm Hotel Arlandastad
Radisson Sas Arlandia Hotel Stockholm
Radisson Stockholm
Stockholm Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Arlandia Hotel, Stockholm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.