“bewährtes Golfresort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Manga Club Principe Felipe

La Manga Club Principe Felipe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Manga Club Principe Felipe
5.0 von 5 Hotel   |   La Manga Club Resort | Ctra. Atamaria s/n, 30385 Los Belones, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Los Belones
Le Vésinet
“bewährtes Golfresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Dieses Resort zählt zu einer der grössten Ferienanlagen Europas und feiert mit dem Hotel demnächst 40jähriges Bestehen. Das 5 Sterne Hotel hat alle Qualitäten, grosszügige Aufenthaltsbereiche, zuvorkommendes Personal, sehr qualitätsorientierte Küche, sehr vielfältiges, gutes Frühstück in angenehmen Ambiente. Unser ruhiges Standardzimmer war hübsch mit kleinem Balkon zum Golfplatz orientiert, das Marmor-Badezimmer mit seiner etwas beengten Badewanne leicht in die Jahre gekommen. Die drei Golfplätze toll zu spielen, jedoch recht stark frequentiert, die ältlichen Bagtrolleys viel zu teuer! Das Hotel liefert einen ständigen Shuttlebusservice, der uns zum entfernten Spa-Bereich fuhr, der riesige Indoorpool ist sehr zu empfehlen. Die anderen Restaurants haben wir in Anbetracht der Kürze unseres Aufenthaltes nicht ausprobiert. Wifi und Internetzugang auf dem Zimmer ist kostenpflichtig, Wifi in der Loggy gratis.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Weiden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Negativpunkte:
- Trotz Kleiderordnung waren Abends in der Pianobar täglich Personen mit Shorts und Badeslipper. Reklamation hatte keinen Erfolg.
- Trotz reservierter Startzeiten zu Tagesbeginn wurden die Teetimes auf Nachmittags umgebucht und damit war der Rest des Tages nicht für Ausflüge zu gebrauchen
- als Ausgleich zu o.a. Teetimes wurde ein kostenloses Tapasessen im Lokal "La Bodega" spendiert. Der ausgehändigte Voucher wurde dort nicht anerkannt. Essen musste somit bezahlt werden. Zweiter Versuch war endlich erfolgreich.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Prima Hotel für sportlich ambitionierte Menschen. Etwas weit weg vom Meer!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
PLYMOUTH ENGLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ich war mit meinen Freunden zu einem Golfurlaub drei Tage lang im Hyatt Regency La Manga. Wir haben vier Runden Golf gespielt und alle Kurse mitgenommen: Nord, Süd und West. Alle Kurse sind total genial, vor allem Süd, das ist der wunderbarste Kurs, auf dem ich je gespielt habe. Alle Kurse sind schwierig und haben mehr Schikanen als Roscoe P Cole aber der Kurs West ist ganz besonders schwierig und die ersten neun Löcher sind sehr hügelig.

Das Hotel selbst war gut, einige der Angestellten könnten aber noch etwas Nachhilfe in Sachen "Dienst am Gast" vertragen. Rundherum ein guter Ausflug und es kann es nur jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Wir sind gerade von einem Familienurlaub im La Manga Club in Spanien zurück gekommen. Wir waren wegen des Rufs des Hotels (5 Sterne) und der Möglichkeit, berühmte Personen zu sehen, sehr aufgeregt. Wir buchten über Design Holidays und wir waren in einer von ihnen geführten Villa. Wir berichten normalerweise nicht auf Seiten wie dieser hier über unseren Urlaub aber wir hatten mit Design Holidays so eine gute Erfahrung (dazu noch die professionelle Ausführung), dass wir einfach schreiben mussten und andere Leute wissen lassen wollten, was für eine tolle Zeit wir hatten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Belones.
Hotel Entremares BioBalneario Marino
Hotel Entremares BioBalneario Ma ...
Nr. 4 von 26 in La Manga del Mar Menor
Hotel Mangalan
Hotel Mangalan
Nr. 9 von 26 in La Manga del Mar Menor
Senator Mar Menor Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im La Manga Club Principe Felipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Manga Club Principe Felipe

Anschrift: La Manga Club Resort | Ctra. Atamaria s/n, 30385 Los Belones, Spanien
Lage: Spanien > Region Murcia > Los Belones
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Los Belones
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Manga Club Principe Felipe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Manga Club Principe Felipe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Manga Club Spanien
La Manga Club Murcia
Hotel La Manga Club Principe Felipe Los Belones
La Manga Club Principe Felipe Spanien/Los Belones, Region Murcia
La Manga Club Principe Felipe Hotel Los Belones

Wenn Sie La Manga Club Principe Felipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.