“Sehr nette Lage, schöne Landschaft, sehr gute Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siena Village

The Siena Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siena Village
3.0 von 5 Hotel   |   The Siena Village, | Munnar, Chinnakanal 685618, Indien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Chinnakanal
bangalore
“Sehr nette Lage, schöne Landschaft, sehr gute Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Sienna Village ist eine wirklich nette Ferienanlage mit einer sehr guten Lage - man hat eine sehr schöne Sicht auf das Tal. Die Zimmer im Hotel sind ziemlich geräumig (es gibt Duplex-Zimmer, die wie Suiten sind).

Wir hatten eine kleine Diskussion mit dem Manager des Resort wegen unserer Buchung und er war ein wenig unfreundlich, aber nach der Intervention vom Manager der Reservierungen in Cochin wurde das Problem gelöst und wir bekamen ein geräumiges Zimmer.

In der Nähe kann man ziemlich viel machen, wie eine Besichtigung einer Plantage, auf Elefanten reiten und zu den nahen Wasserfällen gehen. Wir ritten nur auf den Elefanten, was absolut teuer war mit 700/Person/Ritt von einem halben Kilometer auf dem Geländer einer privaten Farm.

Es ist ein wenig weit nach Munnar-Stadt, liegt aber auf dem Weg nach Madurai/Thekkady. Deswegen hat es für jemanden, der eine Reise im Bundesstaat Kerala macht, eine gute Lage (ich war mit meinem Auto von Bangalore, Coimbatore, Munnar, Thekkady, Kumarakom, Cochin, Coimbatore und zurück nach Bangalore gefahren).

Sie waren bereits im The Siena Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siena Village

Anschrift: The Siena Village, | Munnar, Chinnakanal 685618, Indien
Lage: Indien > Kerala > Chinnakanal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Chinnakanal
Nr. 2 der Familienhotels in Chinnakanal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Siena Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Tingo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siena Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Siena Village Kerala, Indien - Chinnakanal
The Siena Village Hotel Chinnakanal
Siena Village Munnar
Siena Village Hotel Munnar

Wenn Sie The Siena Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.