“Gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siena Village

The Siena Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siena Village
4.0 von 5 Hotel   |   The Siena Village, | Munnar, Chinnakanal 685 618, Indien   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Chinnakanal
“Gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die beiden Zimmer, ein Standard Room für die Eltern und ein De Luxe Room für unsere drei Zimmer, sind offenbar jüngst renoviert worden. Gerade die Bäder machten einen exzellenten Eindruck. Hier in den Bergen war es jetzt Im Dezember nachts recht frisch und es gibt keine Heizung. Man sollte also auf jeden Fall einen Schlafanzug dabei haben. Das Restaurant ist gut, die Servicebrigade ist sehr motiviert, aber scheitert leider ein wenig wie meistens in Indien daran, dass es zu viele sind und die eine Hand nicht weiss, was die andere tut. Aber das gute Essen entschädigt. Wifi lästigerweise nur in der Rezeption und hat viel zu wenig Bandbreite, so dass es auch noch ständig zusammenbrach. Zu tun gibt es in der Gegend allerdings nicht so viel, außer (auf der Strasse, um nicht wilden Elefanten zu begegnen) sich die Teeplantagen anzusehen. Eigentlich deshalb nicht unbedingt eine Reise wert.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

bangalore
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Sienna Village ist eine wirklich nette Ferienanlage mit einer sehr guten Lage - man hat eine sehr schöne Sicht auf das Tal. Die Zimmer im Hotel sind ziemlich geräumig (es gibt Duplex-Zimmer, die wie Suiten sind).

Wir hatten eine kleine Diskussion mit dem Manager des Resort wegen unserer Buchung und er war ein wenig unfreundlich, aber nach der Intervention vom Manager der Reservierungen in Cochin wurde das Problem gelöst und wir bekamen ein geräumiges Zimmer.

In der Nähe kann man ziemlich viel machen, wie eine Besichtigung einer Plantage, auf Elefanten reiten und zu den nahen Wasserfällen gehen. Wir ritten nur auf den Elefanten, was absolut teuer war mit 700/Person/Ritt von einem halben Kilometer auf dem Geländer einer privaten Farm.

Es ist ein wenig weit nach Munnar-Stadt, liegt aber auf dem Weg nach Madurai/Thekkady. Deswegen hat es für jemanden, der eine Reise im Bundesstaat Kerala macht, eine gute Lage (ich war mit meinem Auto von Bangalore, Coimbatore, Munnar, Thekkady, Kumarakom, Cochin, Coimbatore und zurück nach Bangalore gefahren).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chinnakanal.
Munnar Tea Country Resort
Nr. 3 von 7 in Chithirapuram
Forest Glade
Forest Glade
Nr. 1 von 5 in Pallivasal

Sie waren bereits im The Siena Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siena Village

Anschrift: The Siena Village, | Munnar, Chinnakanal 685 618, Indien
Lage: Indien > Kerala > Chinnakanal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Chinnakanal
Nr. 2 der Luxushotels in Chinnakanal
Nr. 3 der Familienhotels in Chinnakanal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siena Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siena Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Siena Village Kerala, Indien - Chinnakanal
The Siena Village Hotel Chinnakanal
Siena Village Munnar
Siena Village Hotel Munnar

Wenn Sie The Siena Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.