Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Zimmer reiche für einen angenehmen Aufenthalt nicht aus - nicht "würdig" für en iRelais&Chateau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiva Hill Resort

Speichern Gespeichert
Jiva Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Jiva Hill Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Route d'Haree, 01170 Crozet, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Crozet
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Zimmer reiche für einen angenehmen Aufenthalt nicht aus - nicht "würdig" für en iRelais&Chateau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Waren ende August für eine Nacht und wollten uns richtig verwöhnen lassen.
Der Empfang war beim Checkin sehr bemüht. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig.
Im Hotel herrscht jedoch eine kühle Atmosphäre. Das Personal strahlt ebenso keine Herzlichkeit aus. Beim Abendessen im Restaurant war die Service- und Küchenmannschaft überfordert.35 min Wartezeit bis der Aperitif an den Tisch kam, die Vorspeise kam nach 70 Minuten, der Weinkellner lässt nicht vorkosten und das Essen - naja! Beim Anrichten sehr bemüht, jedoch geschmacklich durch das ganze Menue sehr fade. Allgemein ist da Restaurant sehr enttäuschend und da nützt auch die schöne Terasse mit weitem Ausblick nichts.
Die Qualität des Frühstücksbuffets war sehr gut - jedoch wieder mit schwachem Service.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

204 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    135
    43
    12
    8
    6
Bewertungen für
29
115
3
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 99 Städten Bewertungen in 99 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Lage ist einmalig schön. Service und Freundlichkeit perfekt, wie schon beschrieben. Die Junior-Suiten sind sehr komfortabel. Die Klimaanlage stellt jedoch nachts ab und die ebenerdigen Suiten kommen nur durch das Hochziehen der Storen zu frischer Luft, was eher ungemütlich ist. Für deutsche Gäste fehlen bei den TV-Kanälen das erste und zweite deutsche Fernsehen. Für die Deutschschweizer hat es nur SF1, SF2 fehlt.Dafür hat es jede Menge franz. Sender. Das Frühstücksbuffet mit Aussicht auf den Mont Blanc ist vom Feinsten. Die Speisekarte im Restaurant ist Meerfrüchte-lastig. Nichts für Meerfrüchte-Allergiker. Und die Flexibilität der Küche, resp. des Personals bei Menue-Aenderungen ist sehr bescheiden. Dafür kommen immer wieder Ueberraschungs-Zwischengänge mit viel Chichi. Bei den Weinpreisen merkt man, dass das Hotel abgehoben hat. Z.B. die Flasche Sassicaia kostet 520 Euro. Tipp: es gibt einen guten (bezahlbaren) Gigondas für 50 Euro. Und noch ein Tipp für Golfer: es ist eigentlich kein Golfhotel. Es gibt 9 Löcher mit 18 verschiedenen Abschlägen. Abschläge, Greens und Vorgreens sind aus Kunstrasen. 14 Par 3, und 4 Par 4. Also eher ein Pitch and Put-Platz. Wenig bespielt und zum Ueben okay. Diese Angaben fehlen natürlich im Hotelprospekt und im Internet.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JivaHillParkHotel, Directeur général von Jiva Hill Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all, we would like to thank you for having share with us your feelings and opinions about your stay in our resort.
Our customers’ comments are really precious for each one of our services, who use them in order to estimate their quality and skill levels, but also and on top of it to learn from our customers’ suggestions for improvement. To gather our guests’ experience feedback is among our main assessment methods in order to constantly improve the quality of our service and performance and to maximize our guests’ satisfaction.

We take due note of your comments on the areas for improvement, and we will turn those into opportunities to improve our service in order to more and more satisfy our clients.

We hope to greet you on another occasion and to offer you a pleasant time in our hotel.

Yours sincerely.

Fabrice Mercier
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich habe in der letzten Woche einen viertägigen Workshop im Hotel Jiva Hill durchgeführt und auch vor Ort übernachtet. Alles in allem war dies einer der angenehmsten geschäftlichen Hotel-Aufenthalte an die ich mich erinnern kann!

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu vielen anderen 5* Sterne Hotels handelt es sich dabei nicht nur um die übliche professionelle Freundlichkeit, sondern meiner Meinung nach um echten Herzlichkeit und Freude am Beruf.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, es erwartet einen sehr bequemes Doppelbett mit freiem Blick auf den hoteleigenen Golfplatz, ein großzügiges Bad mit freistehender Badewanne und sehr großer Dusche sowie äußerst hochwertigen Kosmetikprodukten von Carita. Darüber hinaus gibt es einen Flachbildschirmfernseher von Loewe nebst DVD-Player und kostenloses Internet per WLAN mit passabler Geschwindigkeit.

Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut, leider aber auch sehr teuer - Vorspeisen liegen bei rund 20€, Hauptspeisen zwischen 40€ - 50€ und Nachspeisen knapp unter 20€. Gleiches gilt für die Getränke an der Hotelbar, so schlägt z.B. ein Gin Tonic mit 18€ zu Buche.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabricemercier, Directeur général von Jiva Hill Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all, our entire staff would like to thank you fo having share with us your feelings and opinions about your stay in our resort. Our customers’ comments are really precious for each one of our services, who use them in order to estimate their quality and skill levels, but also and on top of it to learn from our customers’ suggestions for improvement.

Furthermore, it is with great pleasure and pride that we have discovered to what extent your stay among us met all your expectations. Above all, our staff is delighted by your highly laudatory statement about their service skills. As you mentioned it, our team has as their sole aim of offering you a feeling of warmth and comfort. We are pleased to learn that we have succeeded in reaching this goal.

We take due note of your comments on the areas for improvement, and we will turn those into opportunities to improve our service in order to more and more satisfy our clients.

We hope to greet you on another occasion and to offer you again a pleasant time in our hotel.

Yours sincerely.

Fabrice Mercier
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ein neues Golfhotel in unmittelbarer Nähe von Genf, auf der französischen Seite. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit exzellentem Service und fantastischem Blick über die Berge und den Golfplatz. Dieses Hotel ist ein kleines Juwel! Die Ecksuite ist ein Knaller, mit großem Bad, einsehbar durch Glaswand und großer Doppeldusche (zwei rainforest Duschköpfen). Toller Terrasse und genialem Ausblick. B & O und iPhone Musikanlage.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fabricemercier, Directeur général von Jiva Hill Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Madam, dear Sir,

First and foremost, we would like to assure you of our sincerest gratitude for sharing with us your feelings about the time you have spent in our resort. Your comment in such glowing terms is an award for us; indeed, we’re still working to improve the level and the quality of our welcoming and service skills.

We are delighted to discover that the Jiva Hill Park Hotel has met your expectations and that you have enjoyed your stay. We hope to greet you on a future occasion and to offer you again a pleasant stay among us.

Yours sincerely.

Fabrice Mercier
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschlandsberg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Rezeption: sehr netter Empfang und stetig bemüht
Zimmer: sehr schön, modern ausgestattete Zimmer, geräumig. Jedes Zimmer mit Bad und Dusche, WC separat. Jedes Zimmer verfügt über einen DVD Player, kostenloses wireless internet, Balkon oder Terasse
Restaurant: gute, angenehm leichte Küche, sehr gute Weinkarte
Wellness: Fitnessroom mit sehr guten Fitnessgeräten, Schwimmbad und Wirlpool groß und sehr sauber, sehr angenehmer Sauna und Massagebereich
Sonstiges: Golfplatz, Wasserski und Reitmöglichkeit

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Jiva Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jiva Hill Resort

Anschrift: Route d'Haree, 01170 Crozet, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ain > Crozet
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Crozet
Preisspanne pro Nacht: 311 € - 410 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiva Hill Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiva Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jiva Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.