“Entspannung pur” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kralja Tomislava 23, Malinska 51511, Kroatien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Malinska
“Entspannung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe.Man kann Liegen und Sonnenschirme mieten.Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet.Die zur Wasserseite gelegenen Zimmer haben teilweise einen wunderschönen Wasserblick,falls dieser nicht gerade durch Bäume verdeckt ist.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Zum Hotel gehören 2 Restaurants.Eins liegt im obersten Stockwerk mit schönem Blick.Das 2. ist ein separates Gebäude,das direkt am Strand liegt und eine wunderschöne Terrasse mit mediterraner Bepflanzung und toller Beleuchtung hat.Kommen immer wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Hotel wird im Internet mit "ruhiger Lage" beworben. Davon kann allerding keine Rede sein. Das Hotel liegt an einer kleinen ansteigenden Straße, die auch die ganze Nacht über von einer Unmenge von Mopeds und Autos befahren wird, mit Vorliebe hupend, man hört die ganze Nacht Jugendliche kreischen und grölen, man unterhält sich lauthals auf der Straße und dem "Hotelpark", der zwischen Hotel und Straße liegt. Da das Zimmer sehr heiß war und keine Ventilation hat, muss man bei geöffneten Balkontüren schlafen und ist dem extremen Lärm die ganze Nacht ausgeliefert. Gegen 6 Uhr früh gehen diverse Aggregate an, die zusätzlich für Lärmbelästigung sorgen, und ab 7 Uhr kommen noch die Reisebusse dazu, die Urlaubergruppen abholen oder bringen und stundenlang mit laufenden Motoren vor dem Hotel stehen. Dieser Urlauberwechsel mit Reisebussen erfolgte während unseres Aufenthaltes täglich(!), nicht nur am Samstag, wie wir zuerst hofften. Der Geräuschpegel ist insgesamt den ganzen Tag über horrend, vor allem belastend natürlich in der Nacht, wir haben nie mehr als 1- 2 Stunden geschlafen. Wir sind daher auch nach 3 Tagen frühzeitig abgereist, denn ohne Schlaf halten wir keinen Urlaub aus.

Das Hotel ist rein optisch durchaus in Ordnung und bietet eigentlich alles, was sich verschiedenste Urlauber wünschen könnten - außer Ruhe und Erholung! Wenn man allerdings im Urlaub keine Ruhe, sondern durchgehenden Trubel sucht, oder schwerhörig ist und keinen Wert auf kulinarische Genüsse legt, wird man hier vielleicht recht gut bedient sein. Wir mussten nach drei Tagen vorzeitig abreisen, weil wir es keinen Tag (und vor allem keine Nacht!) länger mehr hier ausgehalten hätten.

• Zufrieden mit — Der Balkon mit Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Der durchgehende Lärmpegel und das unfreundliche Personal
  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Malin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malin

Anschrift: Kralja Tomislava 23, Malinska 51511, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Malinska
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 13 Hotels in Malinska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Malin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malin Malinska, Krk Island
Malin Hotel Malinska

Wenn Sie Hotel Malin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.