“herrlicher aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
regensburg
“herrlicher aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

hatten uns kurzfristig entschlossen, vom 31.mai bis 9.juni für 10 tage nach malinska zu reisen. per telefon erkundigten wir uns nach einer geeigneten unterkunft im hotel malin. die chefin selbst hat uns beraten und die suite mulino mit ca. 80 qm für 2 erwachsene, unseren 12 jahre alten sohn und unseren kleinen hund empfohlen.
wir sind nachts angereist und in der früh um 4 uhr angekommen. der portier hat uns die koffer ausgeladen und alles problemlos aufs zimmer gebracht. die suite hat unsere erwartungen voll getroffen. herrliche aussicht auf die bucht, 2 balkone, bad mit extra wc, alles geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
mittags nach dem aufstehen hat uns die chefin persönlich in empfang genommen und uns zum frühstück ins reastaurant im 3. stock begleitet.
hier wurde uns jeder wunsch ( wurst, eier, kuchen, alle möglichen getränke etc.) erfüllt.
der kellner miro hat oft nachgefragt, ob wir noch etwas wünschen und hat zum abschluss noch eine ausgehöhlte ananas mit obstsalat serviert.
wir haben uns auf anraten dazu entschlossen, dort statt halbpension a la carte unser abendessen einzunehmen. filet mignon mit beilagen kostete z.b. ca 12 euro. grosse auswahl, alle fischgerichte bis zum hummer möglich.
haben am nächsten tag die zum hotel gehörende yacht incl. beiboot für eine woche dazugemietet. vielen dank hierbei an dalibor, der uns mit viel geduld eingewiesen hat.
herrliche buchten, glasklarers wasser, das kleine schlauchboot mit motor war der hit für unseren jungen.
er war jeden tag mit dem beiboot auf abenteuertour.
zum hotel gehört noch ein restaurant direkt am wasser, das kurz vorher komplett neu rernoviert wurde. man findet nichts vergleichbares auf ganz krk.
resümierend können wir sagen, wunderschöne suite, perfekte betreuung, super freundliches
personal, hierbei vielen dank an den kellner miro (wurde in den 10 tagen fast zum freund), und auch das essen, egal ob fleisch oder fisch liess keinen wunsch offen.
wir waren bei der abreise sehr traurig und werden so bald wie möglich zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Ratten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ein schönes gepflegtes Hotel ,sehr schöner Strand , sehr freundliches Personal besonders Frau Alexandra und ihr Team
was uns sehr gut betreute, es war ein wunderschöner Urlaub und ein großes plus war
unser Hund konnte dabei sein

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Raaba, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr nettes freundliches personal, kulinarischen kommt jeder auf seine kosten, das Restaurant im 3.stock und die Terrasse sind ein Hammer. Mir persönlich sind die betten zu weich, aber das ist Geschmacksache und das man ab und zu mal von einem benachbarten zimmer was hört oder vom gang ist denk ich mal normal. ich war jetzt schon zwei mal im Hotel Malin und nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Prien am Chiemsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Ein schönes ****Hotel direkt am abfallenden Karsthügel an gemütlicher Meeresbucht; aber wie landesüblich nur betonierte Liegeflächen am Strand, fast kein Kieselstrand, soweit Strand sauber, Wasser herrlich klar, aber VORSICHT Seeigel!! (Badeschuhe empfohlen) ... auch Seegurken und Seesterne/ die tun aber nichts. Hotel gute Ausstattung, sehr sauber, sehr freundlicher Service überall, hat auch 'Diving(Tauch-)Center, Wellnessangebote aber leider KEIN Pool. Es fehlt an ordentlichen Süsswasser-Duschen am Strand. Frühstück / Essen in Buffet.-Form sehr ansprechend, reichhaltig und ordentlich (es wird auch gut nachgelegt für Spätaufsteher bis 9 h; ich mag die mediterane Küche, aber die Auswahl ist europäisch, für jeden etwas dabei, auch die Getränke- und Kaffee-/Tee-/etc.-Bar ist großzügig und gut. Personal super!
Ich war rundherum zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe.Man kann Liegen und Sonnenschirme mieten.Das Hotel ist sehr sauber und gut eingerichtet.Die zur Wasserseite gelegenen Zimmer haben teilweise einen wunderschönen Wasserblick,falls dieser nicht gerade durch Bäume verdeckt ist.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Zum Hotel gehören 2 Restaurants.Eins liegt im obersten Stockwerk mit schönem Blick.Das 2. ist ein separates Gebäude,das direkt am Strand liegt und eine wunderschöne Terrasse mit mediterraner Bepflanzung und toller Beleuchtung hat.Kommen immer wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Malin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Malin

Anschrift: Kralja Tomislava 23, Malinska 51511, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Malinska
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 13 Hotels in Malinska
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Malin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malin Malinska, Krk Island
Malin Hotel Malinska

Wenn Sie Hotel Malin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.