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“sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Waves Resort

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Blue Waves Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Rova 33, Malinska, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 13 Hotels in Malinska
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel liegt am Rand von Malinska, gemütlich ca. 20 Minuten am Meer entlang ins Zentrum.
Anlage gepflegt und sauber. Geräumiges Zimmer mit Meerblick - stehts sauber. Sehr freundliche Mitarbeiter überall! Beim Frühstück werden Eiergerichte frisch zubereitet. Abend-buffet auch abwechslungsreich und immer sofort nachgefüllt.
Poolanlage wie überall bereits um 9.00 Uhr mit Handtüchern belegt aber dafür kann das Hotel nichts.... schöner Kieselstrand direkt vor dem Hotel.
Können das Hotel durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue_Waves_Resort, Manager von Blue Waves Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrte PeDe02,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Blue Waves Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sanjin Jovanović, Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    18
    11
    9
    2
Bewertungen für
20
17
3
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
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  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
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Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Am 04.06.2013 unternahmen wir eine Busreise zum o. g. Hotel. Aufgrund des Hochwassers hatten wir viele Stunden Verspätung und wurden ungeduldig und sehr freundlich vom Hotelchef breits im Bus freundlich begrüßt, zum Begrüßungstrunk geladen und zum Schluß zum Essen, an das reichhaltige und gut sortierte Buffet, geführt. Unser Zimmer war sehr sauber, das Reinigungspersonal kam täglich, war freundlich und umsichtig. Das Essen war vielseitig, täglich Fisch und Fleisch in versch. Variationen. Frühstücksbuffet mit Schinken, Eiern (gebraten und gekocht) Wurst, Joghurt, Obst, Marmelade Honig etc. Das Bedienungspersonal sehr freundlich, auch auf Sonderwünsche eingehend, (einen herzlichen Dank an Danijel, der besonders freundlich und zuvorkommend auf Fragen und Wünsche reagierte (sicher auch weil er die deutsche Sprache perfekt beherrscht). Zwei Punkte, die unserer Meinung nach verbesserungswürdig sind: Es fehlt ein Chattel-Bus zum nächstgelegenen Ort Malinska, von dem aus man auch Busreisen unternehmen kann, denn die Strandpromenade ist noch keine, eher ein Kiesweg. Der 2. Punkt: Am Abend wird im Hotel zu wenig geboten, ab 21:30 Uhr wird der Sonnen/Regen/Schutz auf der Buffet-
Terrasse eingezogen und es herrscht Feierabendstimmung, so dass man das Gefühlt hat, man ist nicht mehr gern gesehen. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen aber dann mit eigener Anreise mit dem Auto, um beweglicher zu sein, denn im näheren Umfeld des Hotels befindet sich auch kein Supermarkt oder dgl.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blue_Waves_Resort, Manager von Blue Waves Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Brigitte,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung über den letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihr Zimmer und das Buffet genossen haben.
Da es keinen Bus von Malinska Zentrum zu unserem Hotel gibt, könnten unsere Mitarbeiter an der Rezeption kostenlos Taxi-Service anrufen, die sehr günstig ist, aufgrund des Stadtzentrums Nähe (nur 2 km netfernt). Wir bieten auch abends 3-mal pro Woche Live-Musik auf der Terrasse.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Blue Waves Resort im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Sanjin Jovanović, Hotel Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Wien, Austria
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderschöne Lage, freundliches Personal. Nur das Management des Hotels gehört getauscht. Wird aber bei 3 Besitzern binnen kurzer Zeit nichts ändern. Der Grund für die schlechte Bewertung ist daß für größere Gruppen einfach der Platz zum Essen fehlt da die Anlage ursprünglich nicht so groß vorgesehen war. Auch die Auswahl der Speisen ist für 4 Sterne ein schlechter Witz. War etwas der dürftigen Speisen aus wurde nichts nachgefüllt, egal ob beim Frühstücksbuffet oder Abendbuffet. Alles im Allem: Hotel nicht zu empfehlen, es gibt wesentlich bessere in dieser Preislage.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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Blue_Waves_Resort, Manager von Blue Waves Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
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Dear Mr. Karl,

thank you for your review. We are very sorry that you were not satisfied with your stay at our hotel due to objective reasons we couldn't change during your stay. For your information we plan to enlarge our restaurant for next year and believe that with this investment we will make mayor change with dinning experience, also for large groups.

We hope you will visit us again and give us the opportunity to improve your first impression.

Best regards,

Sanjin Jovanović, Hotel Manager
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wien
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wollten 4 Tage bleiben. Sind um 18h angekommen. Zimmer dreckig. Wir haben die Bettdecke auf den Boden gelegt um drauf gehen zu können. Das Kinderbett war voll mit Flecken. Am nächsten Tag gegen 10 kam die Putzfrau. Resulstat. Bett gemacht. Noch mehr Dreck am Boden. Staub auf der Fernbedingung. Am Balkon überhaupt nichts gemacht. Wir haben dann 1 Std. an der Rezeption verbracht. Haben ein anderes Zimmer erhalten. Der Typ hat noch vor unseren Augen angerufen ob es schon sauber wäre. Wir sind hin. Das Zimmer war noch dreckiger, Leere Flaschen standen rum. Putz von der Wand fehlte. Um 11 Uhr sind wir gefahren, nachdem wir noch kämpfen mussten, damit wir nur einen Tag zahlen und nicht 4.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Brunn bei Pitten, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich hatte das Frühbucherangebot Family Superior Suite im Februar 2012 direkt im Hotel gebucht und bereits im März 2012 zur Gänze für 4 Personen incl. HP bezahlt! Der Urlaub war in der 2.Juliwoche geplant.In der Folge kam es wegen diverser Anfragen unserererseits vor unserer Anreise auch zu regen Mailverkehr . Am Ankunftstag war man bei der Reception sehr erstaunt, als ich auf die bereits vor 3 Monaten erfolgte und vom Hotel auch bestätigte vollständige Bezahlung verwiesen habe.Ich musste nochmals alle Mails samt Zahlungsbelegen vorweisen. Da ich keine Kreditkarte habe,musste ich meine Konntonummer bekannt geben.
Das Zimmer war sehr geräumig, 2 Schlafzimmer (Betten waren sehr gut), Bad mit WC, 2. WC Wohnzimmer mit Küchenzeile (ohne Geschirr aber mit Kühlschrank). Aber Staub, Schmutz von Wochen lag unter dem Bett, klebte u.a. an der Badezimmertür, am Boden zw. Bett und Nachttisch lag eine Creme(od.Salben)tube. Während der ganzen 8 Tage wurde dies nicht bereinigt od. weggeräumt. Safe und Garage musste extra bezahlt werden, auch Kurtaxe!
Leider bekamen 2 von uns am Anreisetag bereits sehr starken Durchfall und Erbrechen. Ein Arzt war am Wochenende nicht bereit ins Hotel zu kommen. (wir konnten uns vom WC aber nicht weg begeben). Zum Glück hatten wir eine ausreichende Reiseapotheke mit. Es sind daher an 2 Tagen Frühstück und Abendessen für 2 Personen ausgefallen, wir mussten aber 4 Säcken Kamillentee bezahlen!!! Ausserdem war die Thermoskanne derart verschmutzt, das sich die erst reinigen und desinfizieren musste, um eine weitere Verschlechterung unseres Gesundheitszustandes zu vermeiden.
In der Garage und teilweise in den Gängen sehr oft und lang anhaltender Kloaken/Kanalgeruch.
Am Frühstücksbuffet gab es täglich die 2-3 gleichen Wurst-u. Käsesorten, nie knuspriges Gebäck (war eher zäh);frisches Brot und Weißbrot gab es schon; nie Kipferl od. Süßes. Ebenso immer die 2 gleichen Marmeladensorten. Der Kaffe war ungenießbar (lag vielleicht auch an den Thermoskannen s.o.).
Abends sehr mangelhafte Beleuchtung in den Gängen und an den Wegen im Innenbereich (die ganze Anlage ist Tag und Nacht für alle frei zugänglich, Zimmerzugang wie bei bei Motels von außen,kein Licht(weder Sensor oder Schalter) d.h. großes Gefahrenpotential bzw. sind die Zimmerkarten auch schwer in den richtigen Schltz zu stecken.
Am Tag vor der Abreise wollte ich die Restaurantrechnung bezahlen, da wurde ich wieder aufgefordert auch die Nächtigungen samt Halbpension zu bezahlen, da alles angeblich noch offen sei! Wieder musste ich alle Belege und Mails vorlegen und darauf hinweisen, dass ich bereits vor 3 Monaten alles im Vorhinein bezahlt habe. Dann wurde das nochmals kopiert und ich durfte die Restrechnung für KonsumationMassagen, Garage, Kurtaxe u. Safe bezahlen.
Heute am Abreisetag gab ich die Zimmerkarten zurück, da wurden von mir wieder die gesamten Aufenthaltskosten für 4 Personen gefordert, erst nach langen Diksussionen und nochmaligen Vorweis (nun zum 3.Mal!!!) durfte ich abreisen, allerdings wurde mir das Gefühl vermittelt, ein "Hotelpreller" zu sein. Kein Wort der Entschuldigung etc.
Das aus dem Zimmer 5 Scheine zu 200 Kuna seit 12.7. fehlten sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.(hier wir waren selber schuld,da wir ein Geldbörsel frei im Wohnzimmer liegen ließen und Frühstücken waren; wir sind erst Abend drauf gekommen, als wir weg gehen wollten; zufällig hatten wir aber in der Früh das Geld gezählt, weil wir checken wollten, was wir noch in Kunas ausgeben können daher wusste ich auchsicher , dass ich u.a. 8 Scheine zu 200 Kunas drinnen hatte)
Das war - bei unserer regen Reisetätigkeit - das einzige Hotel wo wir kein Trinkgeld gegeben haben bin und das uns sicher nie wieder sehen wird.

Zimmertipp: Nur wenn man einen billigen Uraub machen will u. bei Strandnutzung keine großen Ansprüche hat. Ent ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
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Graz, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Vorab das Positive: Besser könnte das Hotel nicht liegen als direkt am schönsten Strand von Malinska. Die zwei Kilometer ins Zentrum haben dank der wunderbaren und abwechslungsreichen Aus- und Einblicke auf der schönen Strandpromenade keinem unserer sonst nicht gerade bewegungsfreudigen Familienmitgliedern was ausgemacht. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet, der große Pool ist sehr ok.
Bedauerlicherweise scheint es an der Führung des Hotels zu hapern, wie wäre es sonst möglich, in jedem Bereich derart unmotivierte Mitarbeiter anzutreffen. Wenn zwei Frauen, eine Omi über 70 und drei Kinder anreisen, sollte das Gepäck eigentlich aufs Zimmer gebracht werden (oder wenigstens das Angebot gemacht). Es entspricht auch nicht einem 4 Sterne Haus, wenn man (es waren nur 3 Tische belegt) eine Stunde auf einen Salat wartet und der dann ohne Entschuldigung für die Verspätung auf den Tisch gestellt wird, wenn das Zimmer vier Mal nicht aufgeräumt wird und die Zimmermädchen dann bei Reklamation meinerseits behaupten, ich hätte ein "bitte nicht stören"-Schild rausgehängt (abgesehen davon, dass unser Zimmer nicht einmal mit einem solchen Kärtchen ausgestatten war). Auch die meisten Kellner sind meistens sehr erfolgreich dem Versuch nach Blickkontakt ausgewichen.
Die letzten paar Tage muss es Reklamationen gegeben haben, denn das Personal war auf einmal viel freundlicher. Sollte das so bleiben, wäre das Hotel jedenfalls zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Dadurch dass es erst April war war das Hotel leider noch nicht gänzlich aus seinem Winterschlaf aufgetaut. Die Hotelbar und die Poolbar waren dauerhaft geschlossen, die sanitären Anlagen im Poolbereich sowie im Speisesaal waren auch noch nicht so recht auf Vordermann gebracht. Das Hotel liegt etwas abseits von Malinska, etwa 10-15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Ort selbst ist recht klein, Bars und Cafe's waren die meisten leider noch zu. Das Personal im Blue Waves ist durchwegs freundlich, an der Rezeption sprach man fließend Deutsch und war sehr hilfsbereit. Ein besonderer Tipp sind die angebotenen Massagen: Unbedingt ausprobieren. Die Masseurin ist wirklich erstklassig ausgebildet- und der Preis ist mehr als günstig! Auf kulinarischer Seite wurden wir kein einziges Mal enttäuscht. Das abendliche Buffet war mit einem Fisch- 2 Fleisch und auch vegetarischen Gerichten ausgestattet. Der Apfelstrudel war mein persönliches Highlight. Die Zimmer waren sehr sauber und gut gepflegt. Traumhafter Meerblick! Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2011, Familie
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Blue Waves Resort

Anschrift: Rova 33, Malinska, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Krk Island > Malinska
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 13 Hotels in Malinska
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blue Waves Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Waves Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Waves Hotel Malinska
Blue Waves Hotelanlage
Blue Waves Resort Malinska, Krk Island

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