“Bestes Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zapata

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boca Chica suchen?
Hotel Zapata
Hotel Zapata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Abraham Nunez, Boca Chica, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Boca Chica
Essen, Deutschland
“Bestes Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Endlich mal ein hotel wo einfach alles passt und man auch gerne auf luxus verzichten kann! Was mich am meisten beeindruckt hat war die sauberkeit der gesamten anlage sowie der zimmer, hier wird sehr darauf geachtet das alles immer sehr sauber ist. Der service ist ebenfalls sehr gut, alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat auch den Eindruck als ob die Menschen in der DR die schlechte laune nicht kennen, es ist das Land der lachenden gesichter.. und es fühlt sich einfach toll von solchen Menschen umgeben zu sein..Das Hotel Zapata ist ein familiengeführtes hotel, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben seitens der Besitzer sowie der Mitarbeiter. Das Hotel ist sehr ruhig und der Strand genau vor der tür einfach traumhaft, auch sehr sehr sauber und es stehen kostenlose liegen sowie tische und stühlen zur verfügung.. Wovon ich heute noch schwärme ist von dem Essen in diesem Hotel. Dadurch dass ich ein etwas längeren Aufenthalt hier hatte, hatte ich das Glück ganz viele Gerichte zu probieren und ich war begeistert!

Ich kann dieses hotel jedem empfehlen, der bereit ist die schönsten tage in der DR zu verbringen! Ich werde auf jeden fall immer wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben die DomRep individual bereist und sind die letzten Tage vor Abreise unangemeldet in BocaCicca, Hotel Zapata angereist. Der Checkin war problemos, das Personal sehr, sehr freundlich. Die Zimmer waren (karibisch) sauber. Am Strand wurden vom Hotel kostenfrei Liegen und Tisch angeboten. Schwer zu ertragen ist die am Strand allgegenwärtige Bettelei und Dealerei. Das war aber kein spezielles Problem des Hotels. Auf der Hotelanlage hatte man weitgehenst seine Ruhe. Das Essen war sehr gut. Vom Hotel aus waren nur ein paar Schritte bis zur abentlichen Vergnügungsmeile. Vorsicht vor einsamen Ecken in BocaCicca, sehr gefährlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
lanham md
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hostal Zapata ist eines der besten Motel/Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Es ist familienorientiert, der Manager ist sehr freundlich, zu Dominikanern und allen anderen, die hier wohnen. Kam im Februar 2007 an, als der Besitzer Mr. Zapata gerade seinen Geburtstag gefeiert hatte. Er hatte ca. 7 Tische vorbereitet, dass auch die Gäste mit seiner Familie und seinen Freunden mitfeiern und essen konnten. Wie viele Hotelbesitzer kennen Sie, die so freundlich sind? Manchmal ist es schwer, jeden zufrieden zu stellen und bevor Sie sich gegen dass Zapata Hotel entscheiden, sollten Sie den Service und die Menschen selber einmal kennen lernen, Ich finde das Hotel wunderbar. Es sollte 5* haben.

miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Dieses Hotel war ok, es ist zwar kein Hotel mit rundum Service, es gibt aber ein leckeres Frühstück. Mit meiner Frau würde ich nicht herkommen. Für die Jungs war es aber super. Es liegt direkt am Strand und es gibt hier das kühlste Bier der ganzen Dominikanischen Republik. Zum Zentrum mit all dem Trubel ist es nicht weit, dort sind alle Restaurants und Klubs. Hier dürfen auch Besucher hin, deshalb kann man sich toll unter die Einheimischen mischen und die Kultur kennen lernen. Man kann toll angeln. Wenn die Jungs mal ein Örtchen zum ausspannen suchen, würde ich hierher kommen. Wenn ich mit den Jungs nach Bocca Chica komme, würde ich immer hier wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Zapata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zapata

Anschrift: 27 Abraham Nunez, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Boca Chica
Zapata Hotel Santo Domingo
Zapata Santo Domingo

Wenn Sie Hotel Zapata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.