“Ich finde dieses Hotel super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zapata

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boca Chica suchen?
Hotel Zapata
Hotel Zapata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Abraham Nunez, Boca Chica, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Boca Chica
lanham md
“Ich finde dieses Hotel super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hostal Zapata ist eines der besten Motel/Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Es ist familienorientiert, der Manager ist sehr freundlich, zu Dominikanern und allen anderen, die hier wohnen. Kam im Februar 2007 an, als der Besitzer Mr. Zapata gerade seinen Geburtstag gefeiert hatte. Er hatte ca. 7 Tische vorbereitet, dass auch die Gäste mit seiner Familie und seinen Freunden mitfeiern und essen konnten. Wie viele Hotelbesitzer kennen Sie, die so freundlich sind? Manchmal ist es schwer, jeden zufrieden zu stellen und bevor Sie sich gegen dass Zapata Hotel entscheiden, sollten Sie den Service und die Menschen selber einmal kennen lernen, Ich finde das Hotel wunderbar. Es sollte 5* haben.

miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Dieses Hotel war ok, es ist zwar kein Hotel mit rundum Service, es gibt aber ein leckeres Frühstück. Mit meiner Frau würde ich nicht herkommen. Für die Jungs war es aber super. Es liegt direkt am Strand und es gibt hier das kühlste Bier der ganzen Dominikanischen Republik. Zum Zentrum mit all dem Trubel ist es nicht weit, dort sind alle Restaurants und Klubs. Hier dürfen auch Besucher hin, deshalb kann man sich toll unter die Einheimischen mischen und die Kultur kennen lernen. Man kann toll angeln. Wenn die Jungs mal ein Örtchen zum ausspannen suchen, würde ich hierher kommen. Wenn ich mit den Jungs nach Bocca Chica komme, würde ich immer hier wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Zapata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zapata

Anschrift: 27 Abraham Nunez, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Boca Chica
Zapata Hotel Santo Domingo
Zapata Santo Domingo

Wenn Sie Hotel Zapata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.