“Interessante Hotelanlage,Preis Leistung okay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Hamaca Garden

Be Live Hamaca Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Hamaca Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Duarte, Esq. Caracol, 1, Boca Chica 15700, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Boca Chica
Eisenach, Deutschland
“Interessante Hotelanlage,Preis Leistung okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im Januar 2012 eine ausgebuchte Anlage ,mit zum Teil renovierten Bungows .Nach 2 Anläufen einen Bungalow der einigermaßen in Ordnung ist ,zu erhaschen und mit 20 Dollar Trinkgeld haben wir einen akzeptablen Bungalow bekommen.Preis war okay ,da wir pro Person 35,-Euro AL bezahlt hatten.Der kleine Strand ist okay, mit Blick zum Cotainerhafen .Personal sehr nett und herzlich,bitte die Spezialitätenrestaurants besuchen,allerdings muß man 1Tag davor reservieren.Wir sind mit dem Stadtbus für 0,80 Euro ca.30 Kilometer zum nächst größeren Strand der sehr schön ,aber einsam ist gefahren.Haben uns den Ort Don Joan angeschaut,in einer Strandbar haben wir einen netten Tag verbracht,da die Bediehnung deutsch konnte und uns alles erklärt hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Be Live Hamaca Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Hamaca Garden

Anschrift: Calle Duarte, Esq. Caracol, 1, Boca Chica 15700, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 9 von 16 Hotels in Boca Chica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Be Live Hamaca Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Hamaca Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Be Live Hamaca Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.