“**** das dauert noch n paar Jahre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Juan Beach Resort

Don Juan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Juan Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Boca Chica

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Ich (27) bin seit heute aus meinem Urlaub zurück und möchte meine in diesem Hotel gewonnen Erkenntnisse an andere potentielle DomRep-Urlauber weitergeben. Ich habe die letzten zwei Wochen zusammen mit meiner Ehefrau (31) in der Dominikanischen Republik verbracht, davon eine Woche im Hotel Don Juan in Boca Chica. Mein Fazit: dieses Hotel ist eine Enttäuschung. Das fing schon beim Zimmer an. Wir hatten das Zimmer "Superior mit Meerblick" gebucht....unser Zimmer war jedoch ohne Meerblick. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bot man uns als "Entschädigung" ein schäbiges kleines Zimmer mit Poolblick an...was wir ablehnten. Deshalb blieben wir in unserem "Meerblick-"Zimmer. Es war für Don-Juan-Verhältnisse sehr geräumig, jedoch ist die Funktion der Toiletten in nahezu dem gesamten Hotel sehr mangelhaft. Als Europäer sollte man hier also mit niedrigen Erwartungen anreisen. Der Strand vor dem Hotel ist meiner Ansicht nach der schönste in Boca Chica. Es wirkt sehr gepflegt und wird auch von Sicherheitskräften bewacht. Extrem störend und lästig sind jedoch die Strandverkäufer. Hier sollte man viel Geduld mitbringen.
Das Buffet war eher enttäuschend. Das Essen selbst war zwar in Ordnung, jedoch war die Essensauswahl sehr gering, fast immer das selbe Essen, viel zu wenig Personal (das Getränk erhielten wir meistens erst nach Beendigung der Mahlzeit, da das wenige Personal überlastet war).
Als extrem störend habe ich die viel zu laute Musik am späten Abend empfunden. Bis 0 Uhr wurde derart laute Musik gespielt (in der Regel immer die selbe), dass Gegenstände in unserem Hotelzimmer vibrierten, obwohl unser Zimmer nicht einmal in unmittelbarer Nähe des Party-Geschehens lag.
Zu großer Vorsicht rate ich bei Ausflügen in den Stadtbereich von Boca Chica. Meine dominikanische Ehefrau aus Santo Domingo hat mir am Anfang versucht deutlich zu machen, dass Boca Chica einen sehr negativen Ruf bei Dominikanern hat. So riet sie mir davon ab, als Tourist durch Boca Chica zu laufen. Ich habe ihr diese Geschichten nicht geglaubt, und so machten wir gegen ihren Willen einen kurzen Spaziergang in der Stadt. Am Geldautomaten machten wir dann sogleich die unangenehme Bekanntschaft mit zwei jungen Männern....glücklicherweise verhinderte die zufällige Anwesenheit eines Wachmannes, dass wir ausgeraubt wurden. Ich muss aufgrund unseres Spaziergangs zugeben, dass ich mich in Boca Chica sehr unwohl gefühlt hab. Ich war schon des öfteren in Santo Domingo und in anderen dominikanischen Städten....jedoch hab ich mich noch nie so unwohl gefühlt gefühlt wie eben in Boca Chica. Ich möchte hier jedoch niemandem Angst machen. Ich rate nur dringend davor ab, alleine als Tourist durch Boca Chica zu laufen. Man sollte sich am besten nur im bewachten Hotelbereich aufhalten oder allenfalls in einer größeren Gruppe durch Boca Chica laufen.

Empfehlen kann ich das Hotel nur für junge Singles, die gerne auf Parties gehen und ihren Spass haben wollen. Für Familien mit Kindern und für ältere Personen halte ich dieses Hotel für nicht geeignet. Ich rate grundsätzlich von einem Urlaub in Boca Chica ab, die Gegend um Juan Dolio ist um einiges schöner und ruhiger. Wenn man aber unbedingt nach Boca Chica möchte, dann scheint mir das Don Juan noch das beste Hotel vor Ort zu sein.
Ich selbst werde dort jedoch keinen Urlaub mehr machen.

• Aufenthalt März 2009
Überlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Wir waren mehrmals in Boca Chica und fanden das Hotel immer superschön. Aber inzwischen ist die Idylle sehr getrübt durch die Gasfabrik und den großen neuen Hafen. Es fahren riesige Containerschiffe vorbei. Wenn die Kinder im Sand buddeln, stinkt es extrem nach faulen Eiern. Wir wurden am Strand und von der Putzfrau beklaut! Ansonsten ist es superschön. Wir lieben das Hotel. Aber die Fabrik und der neue Hafen sind eine Katastrophe. Ebenso die Diebstähle. Die Händler kommen oft ungefragt unter den Strandschirm und nerven. Man hat keine Ruhe. Auch nachts ist die Show viel zu laut. Die Bewachung der SEGURIDADS lässt zu wünschen übrig. Vor einiger Zeit gab es jede Menge Einbrüche in die Hotelzimmer. Wir wurden "nur" am Strand beklaut, wenn man von dem kleinen Diebstahl der Putzfrau absieht. Aber das gute Wetter und die direkte Strandlage machen das Hotel zu einem netten Urlaubshotel.

• Zufrieden mit — Strand Sonne Palmen
  • Unzufrieden mit: — Sicherheit Fabrik Hafen Gestank
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Don Juan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Juan Beach Resort

Anschrift: Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Boca Chica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Juan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Juan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juan Beach
Resort Don Juan
Don Juan Resort Dominican Republic
Don Juan Beach Hotelanlage
Don Juan Beach Hotel Boca Chica
Hostal Don Juan
Hotel Don Juan Beach
Don Juan Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Don Juan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.