“Erster Urlaub, sehr glücklich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Juan Beach Resort

Don Juan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Juan Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Boca Chica
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Erster Urlaub, sehr glücklich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Die Animatoren waren wirklich super und sie waren auch einer der Gründe, warum meine beiden Freunde und ich (alle 22) so viel Spaß dort hatten. Gehasst habe ich, dass sie die Bars, wenn es einmal nicht ganz so voll war, schon früher geschlossen haben (1.45 Uhr anstatt 2 Uhr zum Beispiel). Der Strand ist exzellent und das Wasser so warm, man konnte auch um 5 Uhr morgens dort schwimmen gehen und es war einem nicht zu kalt. Am Strand gibt es viele dieser Verkäufer und ich fand heraus, wenn man ihnen ein völlig lächerlichen Preis nennt (1 Dollar für 10 Ketten), dass sie einen dann in Ruhe lassen. Aber wen kümmern sie schon?

Sie waren bereits im Don Juan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Juan Beach Resort

Anschrift: Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Boca Chica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Juan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Juan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juan Beach
Resort Don Juan
Don Juan Resort Dominican Republic
Don Juan Beach Hotelanlage
Don Juan Beach Hotel Boca Chica
Hostal Don Juan
Hotel Don Juan Beach
Don Juan Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Don Juan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.