“Hotel gut für nicht all zu hohe Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Juan Beach Resort

Don Juan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Juan Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Boca Chica
“Hotel gut für nicht all zu hohe Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotelzimmer wurde täglich gereinigt und die Drinks sind gut. Auch der hotel eigene Strand ist traumhaft. Nur aufgepasst direkt wenn man auf der Straße rechts geht ist da so ein Souvenir laden. Der Inhaber heißt Christian und ist voll der Betrüger. Er nutzt die Unkenntnis am Anfang der Urlaubes aus. Besser 200 m weiter gehen und viel Geld sparen und keine lügen hören zu müssen. Für Singles ist boca chica der richtige Ort. Hotel ist gut- - - .

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Also ich war dieses jahr schon 3 mal im don juan und kann nur sagen das es fur meine Bedürfnisse recht gut war. Das Personal ist freundlich und auch der zimmerservice war nicht zu bemängeln. Das Zimmer Mobiliar war in gutem zustand . Waa mich gestört hat war das essen , zwar reichlich Auswahl doch immer wieder das selbe...
Die Rezeption scheint manchmal sehr genervt doch das liegt auch daran das jeder mit einem extra wunsch ankommt.
Abends ist auserhalb des Hotels Vorsicht geboten. Am besten nicht von nervigen einheimischen ansprechen lassen....es könnte zum Überfall kommen.
Der Strand ist sauber und wird durch den hotel eigenen Sicherheitsdienst beaufsichtigt.
Ein shuttle Service per bus ist in unmittelbarer Nähe und man kommt damit schnell und billig nach Santa Domingo.
Ja... also Safari ober tauch trips sollte man über Erika buchen welche ihr Shop in 5 min. Entfernung hat. Faire Preise und keine Abzocke.
Klar ist boca chica ein einzig riesiger puff in den abend Stunden und hin und wieder nimmt ein tourist auch mal eine prostituierte mit aufs Zimmer. Aber wers nicht brauch sollte es einfach ignorieren.
Alles in allem kann ich dieses hotel nur empfehlen . In 3 Wochen fliege ich wieder ins don juan und bin zufrieden.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Transfer vom u zum Flughafen hat wunderbar geklappt, ebenso ein gewünschter Quartierwechsel innerhalb der Anlage, sehr weiträumig u gemütlich ohne Bekleidungszwang - falls Buffet zu einnseitig wird kann man auch täglich ohne Aufzahlung wunderbar ala Carte mit Auswahl bei 3 Gängen essen gehen - Strand/Meer - Pools- Restaurant - Rezeption alles in unmittelbarer Nähe - daher kann man auch Kleingeld usw im Zimmer lassen da man überall hin nur paar Schritte zu gehen hat - Meer angenehm warm u ruhig weil ein Riff die hohen Wellen anhält - toller Sandstrand - falls Animation abends zu langweilig wird ist man auch sofort direkt in der Ortschaft - lediglich die ganzen Verkäufer am Strand tagsüber u auch abends die Prostituierten usw können lästig sein -immer sofort gleich zu erkennen geben das man kein Interesse hat - insgesamt sehr positiver Eindruck für günstiges Geld

Zimmertipp: möglicherweise schon beim buchen genau schauen u dann vorort gleich zu Beginn intervenieren falls Zi ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
rostock
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war für zwei Wochen im Don Juan Beach Resort. Das Zimmer, dass mir bei Anreise angeboten wurde, war schlimm. In der Toilette lief kein Wasser ab. Das Bett war nicht frisch bezogen, das Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Habe nach Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen, dass in Ordnung war. Die Betten sind bequem und in gutem Zustand. Der Zustand der sanitären Armaturen lässt zu wünschen übrig. Beim Betätigen der Wasserhähne hat man schnell mall die Abdeckungen in der Hand. Auch die Armaturen an der Badewanne müssten erneuert werden. Der Wasserdruck ist unterschiedlich, von Tropfen bis normal. Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht, aus dem Zustand das Beste zu machen. Handtücher wurden täglich getauscht und das Zimmer zufriedenstellend gereinigt. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist durch ein Riff geschützt. der Strand ist feinsandig und das Wasser bis ca. 1,50m tief. Der Zustand der grünen Liegen am Strand ist nicht gut. Viele Liegen sind beschädigt und ausserdem recht unbequem. Die blauen Liegen am Pool sind besser und wenn man eine erwischt, hat man Glück gehabt. Das übliche Spiel mit den Handtüchern wird auch dort praktiziert. Beim Baden sollte darauf geachtet werden, nicht zu weit ins Wasser zu gehen. Wir mussten erleben, dass durch ein Boot, dass eine sogenannte Banane zog ein amer. Urlauber schwer und ein Franzose tödlich verletzt wurden. Nach vier Tagen wurde wieder mit den Booten zwischen den Badenden Slalom gefahren. Unverständlich. Am Strand ist es schwer einen schattigen Platz zu finden. Es gibt einige Palmen und sogenannte Pilze mit Palmblättern, aber leider nur wenige. Das Anschaffen von Sonnenschirmen ist dringend geboten. Die Strandhandtücher sind ausreichend vorhanden, aber der Zustand vom Zeitpunkt des Abholens abhängig. Über Essen lässt sich streiten. Mein Fall war es nicht und wechselte nur unwesentlich. Aber das ist subjektiv. Schlimmer finde ich die Organisation während der Mahlzeiten. Es fehlte immer etwas. Mal kein Besteck, dann keine Teller oder Tassen, dann keine Butter oder Wurst, oder Joghurt...... Besonders krass war es beim Frühstück. Das Servicepersonal weiss nicht so recht, was es soll und so bin ich zur Selbstbedienung übergegangen. Tische werden nicht wieder eingedeckt und Gäste ohne Dollars in der Hand ignoriert. Auch die Sauberkeit im Buffetbereich war nicht in Ordnung. Speisereste wurden auch zwischendurch nicht entfernt.
Dagegen war das Personal an den Bars im Hotelbereich freundlich und man wurde ohne Probleme bedient.
Die Anlage wurde täglich gesäubert und auch der Pool war in Ordnung. Leider hat Boca Chica ein riesiges Sicherheitsproblem. Der Strand vor dem Hotel sollte nachts nicht betreten werden.
Am zweiten Reisetag wurden nachmittags 300m vom Hotelstrand rechts zwei schweizer Urlauber überfallen, beraubt und mit Messern verletzt. Leider ist die Hotelanlage nach allen Seiten offen und wurde trotz Sicherheitspersonal wiederholt von Nichtgästen besucht. Die Anmietung des Zimmersafes ist dringend zu empfehlen. Beim Gang aus der Hotelanlage sollte dringend auf das Tragen von Schmuck und teuren Uhren abgeraten werden. Während meines Aufenthaltes wurden zwei Urlauber des Hotels beraubt. Ich möchte hier nichts dramatisieren, aber obwohl die Polizei sehr präsent ist sollte jeder Gast vorsichtig sein. Von den Vorfällen erfährt man offiziell nichts. Ein Lob dem Animationsteam. Auch wenn ihre Überredungen am Strand manchmal etwas nervten, waren sie immer freundlich. Besonders die Abendveranstaltungen wurden mit viel Engagement und auch Können gestaltet.
Das Hotel hat eine schöne Lage am Strand, ist aber auf Grund der Sicherheitssituation nicht zu empfehlen. Eine grundlegende Renovierung sollte schnellstens in Angriff genommen werden.
Das Servicepersonal im Speisesaal sollte unter fachliche Anleitung gestellt werden.
Auch wenn der Aufenthalt vom Preis her in Ordnung war, sind zu viele Unzulänglichkeiten , die einen angenehmen Urlaub in Frage stellen. Das Thema Prostitution möchte ich unerwähnt lassen. Wen es interessiert, sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel in einem sehr schlechten zustand! Alles alt, kaputt, und dreckig, Renovation bedürftig (dringend) es graust ein, wenn man dem Personal zusieht wo und wie sie kochen! Das Geschirr und während dem Kochen Sms schreibt und reis anbrennen lässt! Dazu kommt 2 Wochen lang immer das gleiche essen, Rinds geschnetzelt Pasta, fideloa, Reis und pulet also fast keine Auswahl. Jeden 2 tag das gleiche immer das gleiche Fleisch zu wenig essen wenn mann nicht gleich früh zum essen ging fand man keine Auswahl mehr oder gar kein essen und wenn man zu früh ging, kein platz kein besteck personal beachtete ein nicht einmal, die meisten Gäste mussten sich selber um Getränke und besteck kümmern. Des weiteren sind die Tische wie auch das ganze Mobiliar in einem sehr schlechten wirklich sehr schlechten Zustand. Animation, da lauft wirklich nichts und die Shows sind wirklich unterste Schublade. Dazu kommt das alles in einem sehr schlechten bis zu unzulässig zustand ist, dreckig verrostet holz faul Liegestühle kaputt bis zu gefährlich drauf zu liegen Tücher mit Löcher Leintücher Verrissen und flecken aber gröbere, Bad so klein das man höchstens ein Sitzbad machen kann, Wasser aus der dusche nur tropfen weise zum teil wurde gar nicht bis sehr schlecht gereinigt, mann musste alles x mal mitteilen. Kakerlaken gehörten auch dazu und nicht kleine!
Personal, ist nicht gerade sehr freundlich aber sie arbeiten zum teil ohne Löhne machen ei 3 Monate Praktikum ohne lohn und dann müssen sie gehen! also ich wäre auch nicht gerade freundlich unter diesen Umstände. Und zu letzt!! Es ist wirklich eine Frechheit! in diesem Hotel wimmelt es nur von Prostituierten! Das ist ein Wahnsinns verkehr und die wach Leute die halten immer die Hände auf die lassen sich für alles mit Geld bestechen, von den Nutten zu den freier sowie am Strand die Verkäufer und Masseure auch die müssen ein paar Pesos abgeben damit sie dort in ruhe arbeiten können zb. Für eine Massage auf dem Liegestuhl für 25 mn verlangen sie 300 Pesos davon müssen sie am Wachmann 100 Pesos geben pro Kunde und das
haben wir selber erlebt, sp das wir de jenigen Wachmann mit einer Anzeige gedroht haben, der hat uns aber nur beschimpft und lief davon, solche zustände herrschen dort im Don Juan und eigentlich ist es sehr schade, denn die Lage sowie der Strand wären Super. Also eins ist sicher sogar 2 Sterne sind zuviel! Wir raten allen ab wenn sie keine Freier Prostituierte sowie Ballermann Gäste sehen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Stendal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Boca Chica als solches ist kein hipper Touristenort, man kommt der Landesmentalität näher als z.B. in Punta Cana und hat Gelegenheit nach Santo Domingo zu fahren. viele Italiener leben vor Ort: Restaurants, Läden,...
Am Wochenende wird der Strand von Einheimischen "besetzt": dies ist nicht negativ, kann aber irritieren...
das Hotel liegt schön zentral, man erreicht praktisch alles zu Fuß, Busse nach Santo Domingo (Expresso mit A/C) fahren am Park zwei Ecken weiter ab (Zwischenstopp am Terminal, insg. ca 70RD$).
Das Hotel ist nicht gemäß europäischen Qualitätsstandards, aber soweit sauber und mindestens akzeptabel. Wir waren viel ausserhalb essen und unterwegs.
Tauchbasis vor Ort: Treasure Divers direkt am Hotel, aber auch andere Basen verfügbar.
ca 20 Riffe für Halbtagestrips erreichbar, insg. 3 Wracks, 1 Höhle

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pegnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Jeden früh werden Anlage und Strand gereinigt. Das Essen ist reichhaltig und wird immer gleich aufgefüllt. Wir haben nach einer Nacht das Zimmer gewechselt, aber aus dem Grund, weil unser Zimmer direkt bei der Abendanimation war und es doch etwas sehr laut war. Dies passierte ohne Probleme. Mini-Shoppingtouren durch die anliegende Verkaufsstraße waren ok, egal welche Uhrzeit, man wurde natürlich angesprochen und belagert, man soll dem oder dem Geschäft was kaufen, nach mehrmaligen nein sagen haben die Verkäufer aber Ruhe gegeben, (was ich in anderen Ländern schon als unangenehmer empfand). Reisen würde ich nur über Erika buchen, die ihr Büro in der Mitte dieser Einkaufsstraße hat. Diese ist billig, freundlich, die Touren haben mehrMöglichkeiten und man sieht alles nicht nur vom Bus aus, sondern man bekommt alles gezeigt. Bei Erika wenn es heist alles inklusive, ist es auch so, nicht wie bei anderen Anbietern. Sie hilft auch mit Rat und Tat.
Allerdings die Reiseleitung von Schauinsland kann man komplett vergessen, wenn man sich traut sie anzusprechen um etwa Hilfe oder Rat einzuholen, sind sie genervt und können einem eh nie helfen und sie brauchen alles immer schriftlich, am besten auch alle Reiseunterlagen aus Deutschland und vom Reisebüro mitnehmen. Sie betonen auch ausdrücklich, wenn man ihre Notrufnummer anrufen sollte und sie erachten es als nichtig wird aufgelegt. Es sei denn man wollte etwas kaufen, das ging schnell, überteuert und mehr oder weniger problemlos. Wenn man die Reiseleitung suchte, musste man nicht lange suchen, da man sie sehr bald schon immer im Streit mit einem Gast rumbrüllen hörte. Man könnte ihr seitenweise Beschwerden über die Reiseleitung schreiben, das schlimmste ist jedoch, dass nicht nur unser komplettes Hotel schimpfte, sondern egal in welchen Hotel man Leute durch Touren kennenlernte nur der Name der Reiseleitung von Schauinsland erwähnt wurde, sofort sehr böse geschimpft wurde, es gab nicht Einen, der etwas Gutes erzählt hatte.
FAZIT: Urlaub genauso wieder aber ohne Schauinsland-Reiseleitung!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Don Juan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Juan Beach Resort

Anschrift: Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Boca Chica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Juan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Juan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juan Beach
Resort Don Juan
Don Juan Beach Hotelanlage
Hostal Don Juan
Don Juan Beach Hotel Boca Chica
Don Juan Resort Dominican Republic
Hotel Don Juan Beach
Don Juan Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Don Juan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.