“Für Familien und Singles evtl ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Don Juan Beach Resort

Don Juan Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don Juan Beach Resort
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Boca Chica
Bad Tölz, Deutschland
“Für Familien und Singles evtl ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zuerst etwas zu dem hier viel gelobten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind 2 Wochen rumgereist und bis auf das abschließende 5* Hotel war jedes (!) preislich billiger und die Leistung besser.

Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein umfangreiches Buffet, was abwechslungsreich ist und sicher jeden satt macht - allerdings sollte man frühzeitig da sein und geschmacklich nicht zuviel erwarten.

Das Hotel ansich bietet viele Zimmer, Resaurant, Pool, Bars, Stand,.... alles i.O. , nur etwas in die Jahre gekommen. Bedauerlich ist das mangelnde WiFi -bzw. dessen Kostenpflicht.

Nett war, dass das Hotel verstärkt von den Einheimischen auch besucht wurde. Somit waren recht viele Familien mit Kindern vor Ort. Auch der flache, gut geschützte Strand vor dem Hotel macht es für Familien wohl interessant.
Die Standverkäufer können nervig werden, verstehen aber auch ein nein - nur bedenken, dass deren Preise im Vergleich zu Touristenhochburgen "cheapy" sind ;)

Gleichermaßen, wie es Standverkäufer gibt, gibt es Massagen, o.ä. Angebot, welche man auch im Hotel bestaunen kann - ergo Mann (alt, blanco) + Frau (jung, negro). Wer's mag; das Höchste - ansonsten sollte man darauf vorbereitet sein.

Alles in Allem ist das Hotel (mit kostenfreien Parkplatz) ganz ok, aber nichts besonderes und man kann mit etwas suchen zu weniger Geld auch mehr bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Bin im Dezember 2010 für insgesamt 3 Wochen dort gewesen. Hatte AI und bin aufgrund einer Trennung mit einem befreundeten Pärchen verreist also zu dritt. Das Hotel war günstig aber leider voll von liebessuchenden Männern aus aller Welt! Widerliech zu sehen wie hübsche junge Frauen ihren Körper anbieten und wie ein Paar über Tage im Hotel leben. Bin 30 Jahre alt und die Frauen blickten hilfesuchend und neidisch zu mir herrüber und signalisierten Ihr unwohlsein mit diesen dicken ekelhaften alten männern. Am Strand hatte man als Mann der alleine in der Sonne liegt keine ruhe vor angeboten. wer es mag... ab nach Boca Chica! Das Hotel war sauber das Essen war so la la. Animationnwar ok. Familienurlaub hier nicht empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren zum Mädelsurlaub im „Don Juan Beach Resort“. Zum Quatschen, Relaxen, Sonnen, Tanzen. Dafür war es ein gutes Hotel. Der Strand war groß und sauber und immer genügend Liegestühle und Handtücher da. Das Essen war lecker, aber keine Sterneküche. Es gab immer viel frisches Obst, das haben wir sehr genossen. Mit den Strandverkäufern und –masseurinnen muss man klar kommen, wir haben das Ganze mit Humor genommen, auch wenn wir zum fünften Mal am Nachmittag aus dem Sonnen-Schlaf gerissen wurden. Die Animateure samt Animationsangebot fallen in dieselbe Kategorie: Nervig, aber man muss sich ja nicht nerven lassen. Wir haben Ausflüge außerhalb des Hotels gebucht und waren damit sehr zufrieden. Durch den Ort und in die Diskos konnte man auch abends als Mädels-Team ganz ohne Gefahr gehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wenn Du einmal da warst hast du's gesehen.

1)Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit dem Service;
"Service Personal tut zwar seine Arbeit in ihrem Tempo, aber nach meinem Geschmack eher unmotiviert"
2)Wie hat Ihnen am Zimmer gefallen;
"War Sauber, aber nichts spezielles, aber uns hat es gereicht, wir wollen schliesslich den Urlaub nicht im Zimmer verbringen. Bett naja..."
3)Wie sah es mit der Lage und Ausstattung aus?
Lage war gut direkt am Meer, die Ausstattung für 2** Ok... war halt vor 2 Jahre in Punta Cana in einem 5***** das kann man gar nicht vergleichen..."
Am besten fanden wir das Wetter (da bei Uns ja gerade Weihnachten bei 0 grad war, sehr mühesam hingegen fanden wir die Musik, Sänger mit seinem Keyboard oder Animation in einem riesen Lärm... statt angemessen dies Musik zu halten, nein es musste der hinter letzte in Boca Chica mithören und die scheiben bebten...
Also für Paare wie uns wo es eher Ruhig und eine Gemütliche zeit hätten, würde ich das Hotel nicht empfehlen, es sei den Sie Tauchern gerne, gleich nebenan ist das beste Tauchcenter der Dom.Rep.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
krs.höxter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schöne Hotelanlage mit Super Strand, gutem Essen und mittelmäßigen Zimmern.
2 Poolanlagen, 1 Buffetrestaurant, jeden Abend unter einem anderen Thema mit sehr schmackhaftem Essen und schöner Dekoration.
Die Animation hat sich zwar Mühe gegeben, aber....
Der Strand war sehr gepflegt und mit den Händlern konnte man auf freundliche Weise schon fertig werden. Wir empfanden sie nicht sehr lästig.

Es hat uns sehr gut in diesem Hotel gefallen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Bad Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

unsere Erwartungen wurden mehr als Übertroffen. Wir waren schon das 2. Mal in d. Dom.Rep. aber Don Juan war mit Abstand das beste Hotel. Zimmer, Essen, Personal waren einfach sagenhaft. Der Strand ein Traum. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Markus u. Nicole

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Don Juan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Juan Beach Resort

Anschrift: Abraham Nunez St, P.O. Box 1348 | Boca Chica Beach, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Boca Chica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Juan Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Juan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juan Beach
Resort Don Juan
Don Juan Resort Dominican Republic
Don Juan Beach Hotelanlage
Don Juan Beach Hotel Boca Chica
Hostal Don Juan
Hotel Don Juan Beach
Don Juan Hotel Santo Domingo

Wenn Sie Don Juan Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.