“Fast perfekt!” 4 von 5 Sternen

Via Cantalupa 17, 24060 Brusaporto, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Brusaporto
“Fast perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Eine riesige Parkanlage mit einem sehr gepflegten Haus und großem Pool. Der Service bei An- und Abreise ist perfekt. Zur Begrüßung: 1 Flasche Franciacorta mit 3x2 köstlichen Tramezzini und dazu eine prächtige Obst-Etagere, wie ich sie noch in keinem Hotel auf der Welt erlebt habe, und ein Tütchen mit hausgemachtem Gebäck. Zimmer, Bad und Terrasse nach hinten bestens gepflegt und sehr geräumig. Leider lag die Terrasse direkt an der Küchenlüftung (Zimmer Maria Rita) und war deshalb nur sehr eingeschränkt nutzbar. Nachts konnte man die Terrassentüre erst nach Küchenschluss gegen 24.00 Uhr öffnen; deshalb ein Punkt Abzug! Das Frühstück sehr vielseitig mit einer Zwischenlösung von Buffet bis Service. Bei einer anderen Zimmerwahl sehr empfehlenswert. Küche habe ich separat bewertet.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne wählen!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren das erste Mal zum Essen hier und genossen die leckeren Vorspeisen im Garten. Danach hatten wir eine Mahlzeit aus Meeresfrüchten, die unschlagbar war. Später übernachteten wir auch einmal hier und fanden unsere Suite charmant und luxuriös. Zum Frühstück servierte man uns einige köstliche Delikatessen.

Sie waren bereits im Da Vittorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Vittorio

Anschrift: Via Cantalupa 17, 24060 Brusaporto, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Brusaporto
Nr. 1 von 2 Hotels in Brusaporto
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da Vittorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Da Vittorio Brusaporto, Province Of Bergamo, Italien

Wenn Sie Da Vittorio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.