“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cascina Ca, 24060 Brusaporto, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Brusaporto
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Bei einem beruflichen Aufenthalt wurde uns von unseren lokalen Partnern dieses Hotel empfohlen. Und wir wurden auch in keinster Weise enttäuscht! Die Anlage liegt am Ortsrand von Brusaporto, gleich neben dem Restaurant LA VACHERIE. Die Zimmer sind in kleinen Bungalows untergebracht und liegen teilweise direkt am Swimmingpool. Die Terrasse ist quasi ein "Strand". Die Anlage ist sehr gepflegt und überschaubar, die Zimmer modern eingerichtet und mit allem Notwendigkeiten ausgestattet. Auch eine Mini-Küche mit Mikro-Welle ist vorhanden. Wenn man kleine Fernseher in anderen Hotels kennt, so wird man hier überrascht sein: ein Riesen-LCD-Schirm hängt gegenüber des Bettes - bei den Programmen empfiehlt es sich allerdings, Italienisch-Kenntnisse zu haben (kein deutschsprachiger Sender). Internet sollte laut Prospekt und der Rezeptionistin funktionieren, bei unserem Aufenthalt war es leider defekt. Die Nähe zum Flughafen Bergamo ist keinesfalls störend, die Fenster und Türen sind bestens schallgedämmt! Wer in der Nähe gut essen möchte: das 3-Sterne-Restaurant DA VITTORIO zählt zum Besten, was die italienische Küche zu bieten hat!

• Aufenthalt Oktober 2010

mġarr
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Alles war perfekt... ein Stück Himmel auf Erden.

Sie waren bereits im Joia Hotel & Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joia Hotel & Luxury Apartments

Anschrift: Via Cascina Ca, 24060 Brusaporto, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Brusaporto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Brusaporto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Joia Hotel & Luxury Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joia Hotel & Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joia Hotel And Luxury Apartments
Joia Hotel & Luxury Apartments Brusaporto, Province Of Bergamo, Italien
Joia Hotel Brusaporto

Wenn Sie Joia Hotel & Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.