Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Malligi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Malligi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Malligi
3.0 von 5 Hotel   |   10/90 J.N. Road, Hospet 583201, Indien   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 7 Hotels in Hospet
Zürich
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das von den Reiseführern (z.B. Loose, Südindien) als Highlight beschriebene Hotel hat sich als sehr durchschnittliches Hotel bewahrheitet. Aufmerksam war die Rezeption die eine gute Karte von Hampi und eine CD mit Informationen gratis überreichte. Internet gratis, WIFI funktioniert jedoch nur an der Rezeption (sehr heiss, keine Luftzirkulation). Sehr gutes Restaurant Visavis (Wave) im ersten Stock mit hervorragender Bedienung. Frühstück katastrophal, Kaffee schmeckt wie Tee, nur vegetarisch möglich (im Parterre). War im obersten Stock, Lift wegen vieler Stromunterbrüche unsicher, Treppenhaus verdreckt (Affen und Katzentisch...). Zimmer gross, jedoch hellhörig

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pmsundeep, Owner von Hotel Malligi, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for spending your holiday here with us at Hotel Malligi.

We are sorry that your stay was not what you had hoped for. We strive every day to create special experiences one guest at a time and I am truly sorry we did not manage this for your stay.

We look forward to having the opportunity to host you in the near future to allow you to experience our commitment to quality and service.

With warm personal regards,
Sundeep
Hotel Malligi - Best of everything
stay@malligihotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

394 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    191
    52
    13
    4
Bewertungen für
152
115
22
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Es ist das beste Hotel in Hospet und anscheinend auch in der Umgebung von Hampi, man hat also leider wenig Alternativen.
Unser Zimmer lag im 3. Stock, es war gross und einigermassen sauber, schien aber etwas abgewohnt und war daher kein Raum für längere Aufenthalte. Der Empfang an der Rezeption war korrekt aber kühl, sympathisch die CD mit einigen Bildern und Videos als Souvenir für zu Hause. Das Personal war freundlich, wirkte aber meist etwas desinteressiert. Geldwechsel war nur ohne Quittung möglich, der zuständige Mann sei gerade nicht da...
Die Hotelanlage (neuerer Teil) ist schön gebaut, mit dem Springbrunnen im Lichthof.
Das Restaurant ist düster und nicht sehr einladend, obwohl die Speisen gut sind: viel besser ist die Bar Waves im 1. Stock, wo man auch essen kann.
Bemerkenswert sind der Book- und der Souvenirshop in der Lobby. Während der Bookshop eine sehr interessante Auswahl an Büchern über Indien hat, beschränkt sich der Souvenirshop nicht auf die gängigen Mitbringsel - meist aus Rajasthan(!) - sondern auf eine interessante Sammlung von Halbedelsteinen - nur auf Anfrage.
Alles in allem: ein eher unterdurchschnittliches Hotel ohne Ambitionen sich zu verbessern.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucca
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das "Malligi" hat sich in den letzten Jahren enorm vergrössert und modernisiert. Es gibt jetzt eine richtige, grosse Rezeption mit Angestellten, die den Überblick auch dann behalten, wenn drei Busse gleichzeitig ankommen. Man sollte aber schon die besten Zimmer wählen, die dann auch alle Annehmlichkeiten haben, selbst wenn man nicht täglich so wohnen möchte. Die Restaurants sind sehr in Ordnung. Für das Frühstück bekommt man einen Voucher, weil offenbar das Gewusel über die Privatstrasse, wo auch die Autos parken, nicht mehr zu überblicken ist und man unerwünschte Kostgänger fernhalten möchte. Ist ganz lustig. Angenehm ist auch der Bancomat vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Malligi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Malligi

Anschrift: 10/90 J.N. Road, Hospet 583201, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Karnataka > Hospet
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 7 Hotels in Hospet
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 53 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Malligi 3*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Malligi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Malligi Hotel Hospet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Malligi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.