“Wir haben uns wohlgefühlt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Golfe

Hotel le Golfe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Golfe
4.0 von 5 Hotel   |   Porto Pollo, 20140 Serra-di-Ferro, Korsika, Frankreich   |
“Wir haben uns wohlgefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Im Großen und Ganzen hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Super fanden wir den vom Hotel organisierten Bootsausflug auf eine nahe gelegene Bucht (die mit dem Boot besser zu erreichen war). Diese Info haben wir aber über Mundpropaganda erfahren, also unbedingt bei der Rezeption fragen! Die Zimmer sind modern, aber teilweise klein. Also, wen man mit Kleinkind reist, dann wird es mit Gitterbett sehr eng - aber eventuell bekommt man dann ein anderes Zimmer zugewiesen. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten a la Carte im hauseigenen Restaurant mitessen. D.h. es gab kein Sondermenü oder Buffet für Gäste mit Halbpension, was wir super fanden! Es kochte meist der Chef persönlich und dies sehr gut!
Kleine Mankos, die vielleicht für den einen oder anderen Gast wichtig sind: Das Personal redet kaum Englisch (außer die Damen an der Rezeption und der Chef), aber das ist auf Korsika überall so, das Hotel liegt in einem kleinen Hafen, wo es manches mal in der Früh schon einwenig lauter wird, weil manche zum Tauchen rausfahren und zum restaurant gelangt man nur, wenn man außen herumläuft. D.h., wenns regnet, bitte Schirm mitnehmen! Das Frühstücksbuffet schaut auf den ersten Blick mager aus, aber im Endeffekt kann man alles bestellen, was das Herz begehrt. Alles in allem, ein gelungener Aufenthalt. Der Strand ist gleich in der Nähe und in der Nachsaison wirklich schön ruhig und wenig Leute.
Aja, das Hotel ist so gebaut, dass jedes Zimmer ausnahmslos Ausblick aufs Meer hat.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel le Golfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Golfe

Anschrift: Porto Pollo, 20140 Serra-di-Ferro, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Serra-di-Ferro
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Serra-di-Ferro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Golfe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Golfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Golfe Korsika/Serra-Di-Ferro

Wenn Sie Hotel le Golfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.