“Ausgezeichneter Aufenthalt im Parva Domus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parva Domus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cavagnolo suchen?
Parva Domus
Parva Domus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Casa Porta, 51 | Torino, 10020 Cavagnolo, Italien   |
TA
“Ausgezeichneter Aufenthalt im Parva Domus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir sind ein Pärchen und gerade von einem Aufenthalt im Parva Domus zurück. Nachdem wir die (durchaus herausfordernde) Aufgabe, das Hotel ohne GPS oder hochauflösende Karten zu finden, gelöst hatten, sind wir an diesem herrlichen Haus mit großartiger Sicht auf die Hügelregion Monferrato angekommen. Es ist ein hübsches, rustikales, zweistöckiges Gebäude das mit dem Haus der Eigentümer verbunden ist. Wir haben oben (empfehlenswert) geschlafen und das Zimmer kam mit Möbeln aus dem Holz der Region (inklusive ein TV-DVD-Set :)) und einem kleinen, weinbewachsenen Balkon. Alles wird sehr ordentlich und sauber gehalten und vollständig ausgestattet (Küche, Kühlschrank,... sogar ein Fön). Das Frühstück war gut und es gab auch ein paar hausgemachte Sachen. Was dieses Hotel aber wirklich zu etwas Herausragendem macht, ist die Eigentümerin Cristina. Sie war unheimlich nett und hilfsbereit, gab uns Hinweise und Empfehlungen zu Kirchen der Umgebung, die man sehen sollte, bis zu Restaurants in Turin. Sie hat uns sogar ihre eigenen Straßenkarten mit kleinen Notizzetteln dran gegeben, damit wir auf unseren Ausflügen den Weg finden und sie erklärte uns, wie wir den Strafzettel, den wir bekommen hatten, bezahlen konnten. Und schließlich ist sie auch noch eine ausgezeichnete Köchin. Sie hat uns sehr reichhaltig (viele Gänge) und köstlich mit regionalen Gerichten bekocht.

Unterm Strich: wenngleich das Haus etwas abseits liegt, kann ich es sehr empfehlen, selbst für Familien (die beiden anderen Zimmer bieten Möglichkeiten für Aufbettung).

Sie waren bereits im Parva Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parva Domus

Anschrift: Via Casa Porta, 51 | Torino, 10020 Cavagnolo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Cavagnolo
Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Cavagnolo

Wenn Sie Parva Domus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.