“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Perugia Park Hotel

Perugia Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Perugia Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alessandro Volta, 1, 06135 Ponte San Giovanni, Perugia, Italien   |
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir hatten für 85€ ein grosses Doppelzimmer mit einem grossen bequemen Bett und einem Sofa in einer Sitzecke. Das Bad war gross und hatte Tageslicht. Schnelle Internetverbindung, alles sauber, gutes Frühstücksbüffet, gratis Parkplatz. Bloss das hoteleigene Restaurant im Untergeschoss meiden. Dieses hat bezüglich Aufmachung und Essensqualität nichts mit ****-Niveau zu tun. Das haben wir jedoch auch separat auf Tripadvisor beurteilt. Das Hotel ist ca 8km vom Stadtzentrum entfernt und ist somit für Stadbesichtigungen bedingt geeignet. Bei Schlechtwetter wie in unserem Fall bietet es jedoch gute Indoormöglichkeiten wie Fitnessraum oder Schwimmbad. Ins Hotel kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Perugia Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perugia Park Hotel

Anschrift: Via Alessandro Volta, 1, 06135 Ponte San Giovanni, Perugia, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Perugia > Ponte San Giovanni
Nr. 3 von 4 Hotels in Ponte San Giovanni
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Perugia Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Venere, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Perugia Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Perugia Park Hotel Ponte San Giovanni

Wenn Sie Perugia Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.