“Serviceprobleme” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bagnatica
Newcastle, England
“Serviceprobleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Das war schon das zweite Mal, dass ich im Airport Hotel übernachtete und beide Male kam ich um 22.00 Uhr im Hotel an.

Obwohl die Qualität des Hotels gut ist, werden Sie sich schwer tun, zu dieser Zeit etwas zu essen oder trinken zu bekommen. Obgleich noch Kunden in der Bar waren, war dort keiner der Angestellten zu sehen. Als ein Kunde den Empfang um Service bat, wurde ihm gesagt, dass er dann bedient werde, wenn sie die Zeit dazu hätten.

Als ich Wein bestellte, wurde mir erwidert, dass es keinen gebe (das erste Mal, dass ich so was in einer italienischen Bar erlebte). Er sagte mir dann, wie beschäftigt sie wären und wir schwer sie arbeiten müssten. Der gleiche Angestellte war zwei Mal sehr unbehilflich.

Das Airport Hotel ist nicht so nahe am Flughafen gelegen, stellen Sie sich also auf eine Taxifahrt ein, die um diese Uhrzeit schwer zu finden und eine Abzocke ist. Es ist eine bessere Idee, mit dem Bus nach Bergamo zu fahren, denn das ist nicht viel weiter.

Sie waren bereits im Airport Hotel Bergamo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Bergamo

Anschrift: Via Don Ubiali 2, 24060 Bagnatica, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Bagnatica
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bagnatica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Airport Hotel Bergamo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Bergamo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Frankfurt Flughafen
Hotels Flughafen
Hotel Airport Bagnatica
Hotel Bergamo Airport
Airport Hotel Bergamo Province Of Bergamo/Bagnatica

Wenn Sie Airport Hotel Bergamo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.