“Sehr leckeres Essen aber etwas laut.” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Nidau
Preisbereich: USD 22 - USD 44
Küche: Pizza, vegetarisch, Fusion
Biel
“Sehr leckeres Essen aber etwas laut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Restaurant ist gut gelgen mit einem Schönen Ausbau, das Essen ist sehr lecker, die Pizzas sind hauchdünn aber es ist durch die Einteilung im Restaurant oft etwas laut obwohl es nicht vollgestopft ist.

Ansonsten eine gute Adresse.

Aufenthalt Mai 2013

Von 81 % empfohlen
Ipsach, Schweiz
“Ein Haus für jeden Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Mittagsmenue ist immer sehr gut. Suppe, Salat und Hauptgang zu einem vernünftigen Preis. Was überzeugt ist die über mehrere Jahre konstante Qualität.

Aufenthalt Mai 2013
“Ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war letzte Woche mit Freunden hier zum Essen; thaländischer Rindfleischsalat,nicht ganz traditionell aber köstlich zubereitet; Pasta an Gorgonzolasauce mit frischen Feigen; und zum Nachtisch Apfelcreme... Hier steht das Gericht im Mittelpunkt und wird sehr glustig,schön dekoriert aber ohne unnötigen Klimbim angerichtet und geschmeckt hat es toll! Es herrscht angenehme Betriebsamkeit und durch das gedämpte Licht, Kerzen und schöne Möblierung lädt das Lokal für lange gesellige Abende ein! Wir wurden herzlich bedient,so dass wir uns wahgenommen und wohl fühlten! Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Ort für schöne Stunden!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Nettes Restaurant in Nidau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Restaurant liegt im Zentrum von Nidau, direkt neben der Post und ist sowohl mit dem PW als auch mit dem Bus bequem erreichbar. (Parkplätze sind in nächster Nähe vorhanden.)
Die reichhaltige Speisekarte hält, was sie verspricht. Neben mediterranen Gerichten möchte ich an dieser Stelle vor allem die leckeren, vom hauseigenen Pizzabäcker frisch zubereiteten Pizzen erwähnen, welche wirklich hervorragend schmecken. Im modernen Teil des Restaurants kann man die Küche via Glasscheibe beobachten. Im älteren Teil des Restaurants, den ich persönlich favorisiere, gibt es lauschige Tische, an denen man gemütlich ausgiebig speisen kann.
Reservation zum Abendessen vor allem Donnerstags - Sonntags empfohlen.
Gerne wieder.

Aufenthalt März 2012
Vaduz, Liechtenstein
“Aufmerksamer Service, gutes Essen, schöne Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Stadthaus in Nidau ist eines der wirklich schönen Restaurants in der Gegend von Biel. Die Pizza erinnert zwar mehr an Flammkuchen, aber Steak, Salat, Dessert und Pasta sind sehr lecker. Die Preise sind für schweizer Verhältnisse ok, Tisch sollte unbedingt reserviert werden, besonders am Wochenende. Parken kann man gut an der Haupt- oder in einer der Nebenstrassen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente