“Charmanter Familienbetrieb mit internationaler Küche und britischem Understatement” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cabana

La Cabana
Crtra Macher Yaiza 84, 35510 Tias, Lanzarote, Spanien
+34646523089
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Tias
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich habe La Cabana durch Tripadvisor entdeckt und bin nicht enttäuscht worden. Es gibt hier ein kleines, feines Menü mit durchweg preiswerten Gerichten: Originelle (im positiven Sinne) Varianten von britischen und kontinentaleuropäischen Klassikern, ein "Fisch des Tages" und eine gute Auswahl passender Weine sowie fantastischer hausgemachter Desserts. Die Gäste wohnen der frischen Zubereitung ihrer Bestellungen bei, da sich Küche und (Haupt-)Gästezimmer innerhalb ein- und desselben Raumes befinden.

Aufenthalt Februar 2011

Von 94 % empfohlen