“Ein Muss auf Lanzarote!!!” 5 von 5 Sternen

Crtra Macher Yaiza 84, 35510 Tias, Lanzarote, Spanien
+34646523089
Platz Nr. 1 von 77 Restaurants in Tias
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Ein Muss auf Lanzarote!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf tripadvisor lange nach einem restaurant gesucht für den geburtstag meiner tante und schließlich entschieden wir uns fürs la cabana...beste entscheidung!!
Von außen waren wir erst etwas kritisch aber sowohl die wirklich sehr netten besitzer darren und debbie, als auch das einfach köstliche essen haben uns mehr als überzeugt!
Als Vorspeise kann ich nur die foie gras empfehlen, die wirklich weltklasse ist( beste,die ich je gegessen habe!!!)
Wir waren so begeistert, dass wir für meinen geburtstag am folgenden tag und für unseren letzten abend auch einen tisch reservierten :-)
wir waren immer die letzten gäste und haben uns an einem abend noch stunden mit den beiden unterhalten.
Wir hatten unseren stammplatz draußen, konnten in die küche gucken und durch das kleine fenster haben wir uns zwischendurch immer mit dem koch unterhalten :-)

Am letzten abend gab es dann nach stundenlangem reden (alle gäste waren schon lange weg) noch einen herzlichen abschied und wir durften ein stück von der köstlichen lemon tart mit nach hause nehmen.

Ein wirklich tolles restaurant, was ich nur weiterempfehlen kann!!!
Jeder der nich hingeht verpasst echt was!
Ich werde sicher wiederkommen!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
Rudolfstetten
“Familienbetrieb mit Küche auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gelungene Karte, kleines, aber gemütliches Restaurant, kleine aber feine Karte mit einem Tagesfisch, der ausgezeichnet war. Empfehlenswert! Desserts ausprobieren.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Charmanter Familienbetrieb mit internationaler Küche und britischem Understatement”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich habe La Cabana durch Tripadvisor entdeckt und bin nicht enttäuscht worden. Es gibt hier ein kleines, feines Menü mit durchweg preiswerten Gerichten: Originelle (im positiven Sinne) Varianten von britischen und kontinentaleuropäischen Klassikern, ein "Fisch des Tages" und eine gute Auswahl passender Weine sowie fantastischer hausgemachter Desserts. Die Gäste wohnen der frischen Zubereitung ihrer Bestellungen bei, da sich Küche und (Haupt-)Gästezimmer innerhalb ein- und desselben Raumes befinden.

Aufenthalt Februar 2011