Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Gesamtnote gut"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Elmshorn

Speichern Gespeichert
Hotel Royal Elmshorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Elmshorn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Royal Elmshorn
3.0 von 5 Hotel   |   Lonsweg 5, 25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 7 Hotels in Elmshorn
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“"Gesamtnote gut"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

trotz laufender umbauten die man weder hört noch sieht gibt es kaum einen Grund zur klage die Zimmer sind verschieden groß und deshalb auch verschieden eingerichtet. Das Bad ist mal mit mal ohne Fenster mal mit mal ohne Wanne aber immer sauber. Den ist man dabei nach und nach die Fernseher auf flach Bild umzurüsten. Ich bin zu jeder Zeit kostenlos mit Kaffee versorgt worden . 1l cola hat mal 1.50€ oder 3€ gekostet ? Egal den selbst 3€ sind sehr preiswert ! Das frühstück für 6.50€ ist sehr gut und sehr gutstig. Und wer in elmshorn eine Klimaanlage vermisst solte nach südeuropa fahren. Da ist den auch bedarf. Ich kenne alle Häuser in elmshorn und möchte nicht mehr woanders hin.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    3
    5
    4
    2
    5
Bewertungen für
3
5
1
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Zimmer war relativ geräumig, das war es aber auch an positivem.

Der ca. 55cm Fernseher war aus 5m im Bett zu erahnen. Weil das Bild verrauscht war wie in den 80ern im Himalaja aber auch eigentlich egal. Optional konnte man den Radiowecker einstöpseln und selber versuchen einzustellen. Dies macht durchaus Sinn, da beim fest im Bett eingebauten Wecker die Zeiger abgefallen waren – aber noch hinter der Sichtscheibe lagen. Leider ist das Hotel so hellhörig, dass man selbst flüsternde Leute auf dem Flur wahrnimmt. Jedes Gespräch auf dem Flur kann man aus dem Bett heraus komplett verfolgen.

Als wir um 0 Uhr wieder ins Hotel kamen tobte eine Etage unter unserem Zimmer noch eine Party, die so Laut war, dass man der Musik und dem Gegröhle ohne Probleme folgen konnte. Etwa im fünf Minuten Takt rannten Leute über den Flur, schrieben rum und knallten die Türen. Es folgten fünf Anrufe bei der Lobby und etliche Gespräche mit den randalierenden – alles ohne Erfolg. Um drei Uhr morgens gaben wir auf und fuhren an den nächsten Hafen um in ruhe ein paar Fotos zu schießen und die Ruhe zu genießen. Leider gab es kein Hotel mehr, welches einen in der Nacht in der direkten Umgebung aufnehmen konnte. Zurück im Hotel wurde es ab ca. sechs Uhr ruhiger.

Das Frühstück ist nach der kurzen Nacht überschaubar: Brötchen, Käse, Wurst, Kaffee der meinen Qualitätsstadards nicht entspricht sowie ein bisschen Müsli. Personal ist auf Zuruf vorhanden und füllt auf wusch das fehlende heiße Wasser für Tee auf.

Nach einem klärenden Gespräch mit der Rezeption wollen wir die Zweite Nacht bleiben.

Die Badezimmertür hat keinen Schlüssel und schließt nicht richtig, also steht sie immer einen Centimeter auf. Die fast verbrauchte Rolle Toilettenpapier war die einzige im Bad, aber telefonisch konnten wir eine weitere erhalten. Der dreiteilige starre „Duschvorhang“ bröckelt an allen Seiten und sieht vergammelt oder verschimmelt aus. In der Ecke des Bades schimmelt es. Das Wasser wird warm genug zum gemäßigten Duschen, aber heiß wird es nicht. Der Versuch zu Baden scheitert am fehlenden Stöpsel. Nachdem vom Zimmernachbarn einer geliehen ist wird das Wasser nicht warm genug um baden zu können.

Das Zimmer wurde den Tag über nicht aufgeräumt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen und schönem Stadtzentrum Elmshorn. Der Service ist sehr höflich und zu allem Bereit. Also wer wie ein wirklicher Gast behandelt werden möchte ist dort richtig. Die Zimmer waren Sauber und ruhig. das einzige was störte war der Teppich der einige flecken zeigte, da er hell ist, jedoch galt das nur für einige wenigen Zimmer. Sehr nettes Restaurant mit internationaler Küche und einer Bar. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr reichhaltig und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist grauenvoll. Offenbar hat hier seit 30 Jahren niemand mehr auch nur einen Pfennig investiert.

Unser Tagungsraum war bei Ankunft eiskalt, das Mobiliar abgewohnt und herunter gekommen. Der Teppich war so fleckig, dass man seine ursprüngliche Farbe nur erahnen konnte. Ein Fenster im Frühstücksraum hatte zwei Einschusslöcher. Die Toiletten im Erdgeschoss rochen nach Fäkalien, geheizt war auch hier nicht. Die Waschbecken stammten aus den 70ern, schickes rosa und ohne Mischbatterie...

Das Catering bestand aus alten Brot belegt mit fragwürdiger Wurst. Beim Lachs hatte ich Sorge, mir eine Fischvergiftung zu holen.

Die Zimmer sind im Vergleich zum Rest des Hotels ok, aber die Ansprüche sinken ja erheblich wenn man den Rest bedenkt. Die Möbel sind auch uralt, im Bad gibt es keine Heizung - unschön bei Minusgraden im Dezember.

Positiv fällt das Personal auf. Sie sind überaus nett.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren zu zweit geschäftlich über's Wochenende im Hotel Royal in Elmshorn. Der Name an sich ist allerdings schon reinste Anmaßung. Schon das äußere des Gebäudes verheißt nichts Gutes!

Wir waren in Zimmer 47 untergebracht, welches sich in einer Art Nebenhaus befindet. D.h. man musste zum Frühstück das Haus verlassen und ca. 50 Meter im Freien laufen. Nach dem Durchschreiten der Außentür des Nebenhauses bekommt man schon den ersten schlimmen Vorgeschmack. Der Flur ist ziemlich runtergekommen. Die Zimmertür ist eine alte klapprige Holztür, die in keinster Weise den Schall dämmt. So konnte man nachts auch jeden Heimkehrer hören, selbst wenn er wortlos durch den Flur lief. Außerdem war direkt neben der Zimmertür eine Zwischentür zum nächsten Flur, der man jedes mal beim Zuknallen lauschen durfte. Geruhsamer Schlaf ist was anderes!

Das Zimmer selbst ist eine Katastrophe! Der Teppich hat schon mindestens einen größeren Wasserschaden hinter sich und sieht auch an den "guten" Stellen so aus, als ob er eigentlich schon vor 20 Jahren gewechselt gehört hätte. Die Bettwäsche müffelte ordentlich und das designierte Nichtraucherzimmer an sich roch stark danach, als ob es in der nicht allzu fernen Vergangenheit mal ein Raucherzimmer war.
Der Fernseher hat beinahe eine kleinere Bildschirmdiagonale als mein Smartphone und ist daher ein absoluter Witz. Freies Sky-Fernsehen hilft da auch nix. Vom Bett aus kann man auf dem kleinen Bildschirm eh nix erkennen.
WLAN ist zwar vorhanden, aber kostenpflichtig!
Das Badezimmer ist schließlich der einzige Teil, der nicht den Eindruck macht, als ob er zuletzt vor dem Krieg renoviert wurde. Das Bad wurde offensichtlich erst kürzlich saniert und hat immerhin Tageslicht. Allerdings ist ein Duschvorhang an der Badewanne Fehlanzeige, was zu ordentlich nassem Boden beim Duschen führt. Klamotten sollte man daher während dem Duschen nicht im Badezimmer haben. Allerdings gab es schon um die Mittagszeit kein warmes Wasser mehr. Anscheinend rechnen die Betreiber nicht damit, dass auch tagsüber jemand im Zimmer ist.
Die Fenster (insbesondere das im Bad) sehen außerdem so aus, als ob die die letzten 3 Jahre nicht mehr von außen geputzt wurden.

Das Frühstück ist schließlich solide aber nichts besonderes und daher den Aufpreis auch nicht wert. Wasser gibt es am Frühstücksbuffet keines und unsere großen Augen bei der Info, dass eine 0,7l-Flasche Mineralwasser 6,50 € (!!!) kosten soll, kann man sich sicherlich bildlich vorstellen. Im Zimmer kostet dieselbe Flasche witzigerweise 2,50 €.

Die Krönung war schließlich die Reservierung für die einen Tag später angereisten Kollegen. Die Reservierung war in deren System nicht auffindbar. Lustig! Immerhin war noch ein Zimmer frei. Hier durften wir dann auch sehen, dass die Zimmer im Haupthaus offensichtlich einen anderen Standard haben. Hier ist alles etwas moderner und es gibt immerhin schalldämmende Zimmertüren. Aber der Rest ist hier auch nicht das gelbe vom Ei!

Wir können dieses Hotel daher absolut niemandem weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Es war sauber; das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Freundlichkeit der Bedienung (Restaurant +Bar). Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, lage sehr ruhig und gute parkmöglichkeiten.Ein Hotel in dem man gut und günstig übernachten kann.funktionelles Zimmer mit gute Matratze.Sehr gute Küche.


Mit Freundlischen Grüßen
Martin Frey

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Alles war perfekt. Die hinreise aus Hamburg war augezeichnet. Man kann Hamburg und Elmshorn bei der Reise gut kennenlernen. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. war 1-A. Das Frühstück war perfekt. Sehr helle Zimmer mit Tageslicht. Umsonst parken. Es gab immer auf den Gängen Kühlschranke mit guten und günstigen Getränken.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Royal Elmshorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Elmshorn

Anschrift: Lonsweg 5, 25335 Elmshorn, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Elmshorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 von 7 Hotels in Elmshorn
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal Elmshorn 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Elmshorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Hotel Elmshorn
Hotel Royal Elmshorn Schleswig-Holstein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Elmshorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.