“Zu teuer, schlecht ausgestattete, unfreundliche Zimmer, winziger TV ohne Teletext” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpina Vals

Hotel Alpina Vals gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Alpina Vals
Dorf Platz Vals 7132, Vals CH-7132, Schweiz   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Vals
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011 über Mobile-Apps

- Einzelzimmer Standard: 95.-!! Wirkt heruntergekommen, Dusche, Wc, Lavabo alles voneinander getrennt. Alter Teppichboden

- Renoviertes Einzelzimmer: Fr. 120.-!! sehr düster, kein Tisch, kein Stuhl, keine Beleuchtung in der Dusche, Aussicht vom Fenster auf ein Kiesdach, winziger TV, kein Radio

Fazit: Überteuert.

• Aufenthalt August 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ich habe das Hotel Alpina für ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin gebucht.
Bei der Ankunft waren die Angestellten sehr freundlich und das Check- In verlief schnell und wir konnten gleich unser grosses helles Zimmer beziehen. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber und mit allem notwendigem Ausgestattet ( zu erwähnen ist das schöne moderne Badezimmer). Das Hotel liegt im ruhigen Dorfkern von Vals und wir hatten richtig Mühe, bei der ruhe, aus dem Bett zu kommen, da man den Lärm von zu Hause gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Zu erwähnen ist auch das Essen am Abend im Restaurant, einfach nur super. Wir hatten ein 4- Gang Menu welches uns sehr geschmeckt hat. Der Service ist sehr freundlich und kompetent, was bei der Weinauswahl sehr hilfreich war.
Ich kann das Hotel Alpina allen ruhesuchenden wärmstens empfehlen und ich war auf jeden Fall nicht zum letzten mal in diesem schönen Haus. Ich möchte mich beim ganzen Alpina Team nochmals für den schönen Aufenthalt bedanken und freue mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Unfreundlicher Empfang durch die Managerin/Besitzerin. Ich erhielt 2 Eintrittskarten zur Therme Vals ohne jeglichen Hinweis, dass diese Fr. 27.00 kosten würden. Nun, die Therme Vals ist sicher ein Besuch wert und ein ästethischer Genuss. Aber die Art und Weise, wie mir das untergeschoben wurde, ist nicht korrekt. Wir nahmen win Zimmer in der Dependance zu Fr. 85.00/Person. Aussicht, vor dem Fenster hat es einen Unkraut-garten. An diesem Abend hatte es einen Temperatursturz und das Zimmer war saukalt. Auf meine Bemerkung hin am anderen Morgen kam die schnippische Antwort, dass ich ja etwas hätte sagen können. Also, man muss für sich selber sorgen im Hotel Alpina und wird nicht umsorgt. Der Frühstückskaffe kann man allen Herzkranken bestens empfehlen. Fazit - Unfreundlich, zu teuer!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

das hotel liegt im ortskern von vals. es ist sehr schlicht und sehr ansprechend gestaltet. sehr schöne materialien, jedes detail wirkt durchdacht und gut gestaltet. wir hatten eines der neu gestalteten zimmer, boden und wand waren im zimmer mit holz verkleidet, im bad mit dem schönen valser quarzit, der auch in der valser therme verwendet wurde. die möbel im zimmer waren aus dem gleichen holz wie die wandverkleidung, was sehr stimmig wirkte.
wir haben halbpension gebucht, was eine sehr gute wahl war, denn das frühstück und das menu am abend waren sehr gut. ein großes kompliment an den koch! die besitzerin und die angestellten waren sehr nett. wir haben tickets für die thereme über das hotel gebucht, hier kann man auch ein ticket für das nachtbaden gegen mitternacht erwerben, was ansonsten nur den hotelgästen des hotel therme vorbehalten ist.
in verbindung mit dem thermen-besuch war der hotel-aufenthalt ein sehr schönes erlebnis, das noch lange im gedächtnis bleiben wird...

• Aufenthalt Mai 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpina Vals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpina Vals

Anschrift: Dorf Platz Vals 7132, Vals CH-7132, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Vals
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpina Vals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alpina Vals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.