“Super angenehm immer wieder ” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Rovanada
Vals 7132, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Vals
“Super angenehm immer wieder ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Küche freundliches Personal alles bestens
Das Rovanada ist ein sehr gutes und schöns Hotel das ich jedem nur empfehlen kann.
Sehr empfehlenswert ist der Teufelstein ein echtes esserlebniss das man auf keinen fall verpassen sollte

Aufenthalt August 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein wunderschönes Hotel. Das Personal war wie immer sehr freundlich und immer aufgestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wir waren bereits zum dritten mal im Rovanada und sicher nicht zum letzten Mal. Der Pool und Wellnessbereich ist ein Traum. Das Essen war immer sehr gut und der "Tüüfelstei" (Buffet mit braten auf dem heissen Stein) war wie immer ein riesiges Erlebnis. Auch unsere Kinder sind immer wider begeistert von diesem Hotel.

Zimmertipp: Für Familien entweder 215 oder 315
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Oase für Ruhe und Erholung. Weg vom Massentourismus, im hintersten Zipfel des Tales bietet das Dörfchen Vals selbst schon das richtige Umfeld. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit, die Zimmer (Gebucht: Kategorie 'Classic') sauber und einfach eingerichtet, mit Stereoanlage und WIFI, was hierzulande nicht unbedingt Standard ist. Das Hotel hat zwei Restaurants, einen Wellnessbereich mit für Hotelgäste 24h frei verfügbarem Swimmingpool, und eine Sauna, es werden auch Massagen angeboten. Und für die 'legendäre' Valser Therme gibts vergünstigte Eintrittskarten.

Das Frühstücksbuffet sucht Seinesgleichen! So ein morgendliches Schlemmerparadies hab ich bisher nirgends erlebt, offen von 7.30 bis 12°°h (!) Also kommen auch Siebenschläfer nicht zu kurz. Das Mittagessen kann man sich dann getrost sparen... Auch sonst ist das kulinarische Angebot vom Feinsten, erwähnt sei hier auch das Teufelsstein Grillbuffet... Tip: Die Option 'All Inclusive' mit einem Aufpreis von 50.- CHF pro Person lohnt sich absolut...

Fazit: Wer sich zurückziehen und einfach nur geniessen will, ist hier am richtigen Ort.

Zimmertipp: Die Zimmer 'Budget' im Erdgeschoss sind definitiv für Leute, die auf die Kosten schauen müss ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist sehr gut das Personal sehr freundlich und meist aufgestellt, das Hotel verfügt sogar über einen internen Wellness und Badebereich auch WiFi ist verfügbar was in der Schweiz eher noch nicht Standard ist, einzig der billige Fernseher ist schäbig vor allem in der Alpensuite :(
Sonst jedoch top, da es nur ein 3 Sterne Hotel ist sollte man aber auch nicht zu viel erwarten.

Aufenthalt August 2014, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zum 5. Mal im Rovanada und ganz sicher nicht das letzte Mal!
Jedes Mal gab es wieder eine Steigerung, obwohl es uns schon zum ersten Mal absolut überzeugt hat. Dieses Mal waren es neue Bade-Zimmer mit Valser Stein. Die Gastfreundlichkeit und Gastronomie sind einzigartig. Wahrlich ein Geniesser- und Gourmet- und Wohlfühlhotel!
Es gibt halt immer wieder andere Gäste, die zu den notorischen Nörglern gehören und ihrer Sch...-Laune freien Lauf lassen – ohne Rücksicht auf die absolut zufriedenen Stammgäste!. iWr haben danach ihre Bewertung gelesen und hoffen fest, dass sie ihr Versprechen auch halten, und tatsächlich NIE wieder kommen!

Zimmertipp: Preis-Leistung stimmt in allen Kategorien
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

...wir buchten spontan und waren sehr enttaeuscht vom Personal, Service und den neuen Zimmer. Ein Zimmer unterm Dach konnte uns nicht begeistern, da die Höhe der Decken/Türen sehr niedrig waren ( mein Mann ist 187 cm gross und stoss sich den Kopf) , Terrasse wirkte auch sehr schmudelig und der Blick auf den Fluss war nicht gegeben. Angeblich war alles ausgebucht und wir erhielten ein Familie zimmer, obwohl da Hotel nicht ausgebucht war. Das neue Bad war sehr schön jedoch das Zimmer sehr lieblos, keine Bilder. Der neue Holzboden war sehr unschön verlegt, zu viele verschiedene Hölzer wurden verwendet. Tisch war klebrig und der Schrank wies noch Malerstaub auf, alle Polo's meines Mannes waren weiss von Farbe. Es roch überall recht alt und die Inhaber sind auch schon in die Jahre gekommen und können mit Kritik gar nicht umgehen. Wir fühlten uns weder willkommen und mussten sogar um den Zimmerpreis feilschen.
Das Personal im Restaurant war gestresst und unhöflich und duzte uns sogar. Preis Leistung Verhältnis ist nicht stimmig und sogar das Fruehstuecksbuffet ist nicht mehr was es einmal war. Wir sind echt total enttäuscht, kamen wir doch sonst so gerne. Die Damen an der Rezeption war extrem unpassend gekleidet ( Dirndl/Bluse viel zu klein und teils zu unpassend geschminkt) Wir mögen das Ländliche sehr, aber das war einfach unschön. Die Liegen am Pool teils defekt, Dusche in der Sauna funktionierte nicht, ebenfalls war das Teebuffet in der Sauna fast leer und blieb unbeachtet. Da an den 2 Tagen ein Fussballtunier lief wurden wir jeden Tag um 8 Uhr geweckt und konnten nicht mal ausschlafen, dies wurde uns bei der Buchung am Telefon nicht gesagt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Mit Freude blicken wir auf eine gelungene Geburtstagsfeier unserer Mutter zurück.
Wir durften eine TOP-Dienstleistung mit echter Gastfreundschaft erleben. Ein Haus mit Charakter und Stiel ! Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rovanada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rovanada

Anschrift: Vals 7132, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Vals
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rovanada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rovanada Vals

Wenn Sie Hotel Rovanada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.